Transferdiskussion

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Kann man Union nur wünschen, dass der Burki verletzungsfrei bleibt und seine alte Form wieder findet. Risiko meiner Meinung nach momentan eher bei Berlin, kenne seine Stärke nicht, aber bin gespannt ob er beim Klassenerhalt helfen kann. ;)

  • Wenn er fit bleibt und die Form halbwegs hält bzw an die Qualität kommt wie vor der Verletzung, kann man Union vermutlich nur beglückwünschen. Für den Moment aber Risiko, weil auch Stärke verloren geht. Die bekommt aber normalerweise auch anders rein.


    Viel krasser finde ich den Folgedeal, das ist ein ziemlicher steal für Bielefeld.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wenn er fit bleibt und die Form halbwegs hält bzw an die Qualität kommt wie vor der Verletzung, kann man Union vermutlich nur beglückwünschen. Für den Moment aber Risiko, weil auch Stärke verloren geht. Die bekommt aber normalerweise auch anders rein.


    Viel krasser finde ich den Folgedeal, das ist ein ziemlicher steal für Bielefeld.

    Ohne diesen Folgefeal wäre der erste wahrscheinlich nicht zustande gekommen.


    Union bekommt definitiv die interessanteren Spieler, Jonny ist schon etwas schade, aber musste was tun nach dem miserabel Saisonstart und ihn opfern.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Cooler Deal für Leverkusen. Elanga und Gruda finde ich richtig spannend. Hätte zwar eh nix zum anbieten gehabt, aber irgendwie ärgere ich mich jetzt trotzdem. ^^


    Lille bekommt zwar auch keine schlechten Spieler, aber Elanga und Gruna finde ich irgendwie trotzdem viiieeel interessanter als Gouiri und Co. 🤷‍♂️

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Kann für beide Seiten interessant werden denke ich... Stand jetzt bringen Gouiri und Saelemaekers sicherlich mehr Stärke mit... Gouiri seit Jahren mit 20+ Scorern in Frankreich und auch Sealemaekers hat das scoren in den letzten Wochen wieder für sich entdeckt und ist mit Bologna auf CL-Kurs... Formkurve steigend... Paredes zudem einer der wenigen Lichtblicke bei Wolfsburg und mittlerweile mehr oder weniger gesetzt...


    Unterm Strich fand ich Elanga und Gruda aber dann doch sehr verlockend. Bleibt zu hoffen, dass Nottingham die Klasse hält... wäre ja sonst nicht unüblich, dass solche Spieler auch mal mit in die Championship gehen... Gruda natürlich auch super spannend... mal sehen, wo er landet oder bei Klassenerhalt vielleicht sogar noch ein Jahr in Mainz bleibt...


    Auf jeden Fall schön, dass wir uns einigen konnten. Noch nicht viele Gespräche mit Super-Ingo gehabt... sehr angenehm und fair gewesen das Ganze :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Kann für beide Seiten interessant werden denke ich... Stand jetzt bringen Gouiri und Saelemaekers sicherlich mehr Stärke mit... Gouiri seit Jahren mit 20+ Scorern in Frankreich und auch Sealemaekers hat das scoren in den letzten Wochen wieder für sich entdeckt und ist mit Bologna auf CL-Kurs... Formkurve steigend... Paredes zudem einer der wenigen Lichtblicke bei Wolfsburg und mittlerweile mehr oder weniger gesetzt...


    Unterm Strich fand ich Elanga und Gruda aber dann doch sehr verlockend. Bleibt zu hoffen, dass Nottingham die Klasse hält... wäre ja sonst nicht unüblich, dass solche Spieler auch mal mit in die Championship gehen... Gruda natürlich auch super spannend... mal sehen, wo er landet oder bei Klassenerhalt vielleicht sogar noch ein Jahr in Mainz bleibt...


    Auf jeden Fall schön, dass wir uns einigen konnten. Noch nicht viele Gespräche mit Super-Ingo gehabt... sehr angenehm und fair gewesen das Ganze :)

    Danke, das kann ich nur zurück geben. Gute Gespräche und immer respektvolle Basis. :)


    Ich war auch echt am überlegen, Elanga einzubauen. Ursprünglich war ein anderer Spieler angedacht. Gouiri ist aber ein Liebling von mir, da kann man schonmal etwas bluten. Elanga und Gruda werden ihren Weg gehen. Aktuell kann Lille die Stärke von Gouiri und Saelemaekers sicher brauchen und Paredes ist ein tolles Talent.

    Ich glaube für beide Seiten ein schöner Deal. ;)

  • Auflösungserscheinungen bei Lazio... Mensch HBK2809 was machst du da? Drei wichtige Stammspieler für nen Baumgartner? 🥺


    Mag euch beide, aber den Gesprächsverlauf zu dieser Verhandlung würde ich zu gerne sehen... 😅

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Wie kann dieser Deal überhaupt durchgewunken werden? :D

    Per Klick auf Akzeptieren

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • pape 👨‍🍳

    Gute Deals zuletzt wieder mit den 🏡 cottagers

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!