Yoro und Palacios gingen mir wirklich sehr schwer ab. Irgendwie reizte der Deal aber so sehr. Die Stärke hebt Lille noch einmal auf ein neues Level, so hoffe ich. Rächen wird sich der Deal wahrscheinlich irgendwann. Deshalb war es eine Entscheidung für Jetzt und gegen die Zukunft.
die Stärke von Diaz, Cancelo ist sicher gegeben und bringt dir kurzfristig wahrscheinlich einen schönen Boost
Auch hancko ist echt nice, aber warum Maignan, du hast einen super Tormann, Baustelle im Tor hat momentan kein Topteam, dass wirklich viel für einen deiner beiden Toptorhüter zahlt
Super ist in dem Fall aber vor allem nur der Mw von Sanchez
Maignan ist nochmal ein ganz anderes Level, keine Frage. Aber bei Fabrizio wurde viel Werbung gemacht, dass Maresca große Stücke auf Sanchez hält und wenn der wieder stamm wird, kann der schon eine gute Entwicklung nehmen
Klar gut möglich, aber rein sportlich ist Sanchez völlig verdient nur die Nr. 2 geworden. Die Leistungen waren nicht wirklich gut und zumindest wird er weiterhin seine klaren Schwächen haben. Ich sehe ihn nicht sooo gut mittlerweile, wie er mal gehyped wurde. Moderner Tw ja, aber die Defizite sind klar da.
Aber wer kann schon einschätzen was immer innerhalb eines Jahres bei Chelsea passiert.