Transferdiskussion
-
-
Also „Mega Deals“ weiß ich jetzt nicht
Muss mich nicht rechtfertigen und werde es auch nicht. Wollte nur mal so anmerken, dass einen Curtis Jones vor nem Jahr noch niemand haben wollte, wenn dann als Draufgabe zu irgendwas und einen Darwin damals noch sehr viele haben wollten.
Der Fußball ist schnelllebig das wissen wir alle und ich bin froh bei Troyes nun nen Knipser zu haben. Zudem hat Schnauli ihn sich auch wiedergeholt was bedeutet, dass er dennoch tief in die Tasche greifen musste (wenn man es insgesamt betrachtet) für einen Spieler der noch vor nem Jahr ihm gehört hat
-
Bei dem Gebot von dir ist das eher ein Mega Deal für mich, lieber Flo
-
Also „Mega Deals“ weiß ich jetzt nicht
Muss mich nicht rechtfertigen und werde es auch nicht. Wollte nur mal so anmerken, dass einen Curtis Jones vor nem Jahr noch niemand haben wollte, wenn dann als Draufgabe zu irgendwas und einen Darwin damals noch sehr viele haben wollten.
Der Fußball ist schnelllebig das wissen wir alle und ich bin froh bei Troyes nun nen Knipser zu haben. Zudem hat Schnauli ihn sich auch wiedergeholt was bedeutet, dass er dennoch tief in die Tasche greifen musste (wenn man es insgesamt betrachtet) für einen Spieler der noch vor nem Jahr ihm gehört hat
Es braucht sich niemand rechtfertigen, wenn für dich der Deal passt, dann passt es ja eh, ich habe meine Meinung geschrieben, dass ich den Deal für Liverpool sehr gut finde, nicht mehr und nicht weniger, unsere Sim lebt von verschiedenen Meinungen und jeder soll sein Team so wie er möchte zusammenstellen
Bei dem Gebot von dir ist das eher ein Mega Deal für mich, lieber Flo
Mein Angebot spielt bei meiner Meinung keine Rolle,. Wenn es dir nicht gefallen hat, ist das ja auch vollkommen ok.
Ich finde in Summe das Hinshelwood zu günstig gegangen ist
Das hat nichts damit zu tun ob ich selber auf ihn geboten habe
-
Alles gut. Soll auch jeder seine eigene Meinung haben, sonst wäre ein Diskussionsthread auch fehl am Platz
Mega Deal hört sich halt nur so an, als wäre Curtis Jones DER Spieler den jeder haben möchte und ich hätte Messi-Prime für Holger Badstuber abgeben 😂😂
-
Alles gut. Soll auch jeder seine eigene Meinung haben, sonst wäre ein Diskussionsthread auch fehl am Platz
Mega Deal hört sich halt nur so an, als wäre Curtis Jones DER Spieler den jeder haben möchte und ich hätte Messi-Prime für Holger Badstuber abgeben 😂😂
Das nicht, aber die Tatsache das Nunez hier ewig angeboten wurde (ggfs. kein Interesse auf dem Markt vorhanden?) und er immer mehr mit einem Wechsel nach Saudi Arabien in Verbindung gebracht wird und dazu bei Pool immer mehr auf dem Abstellgleis landet, macht den Deal nicht ganz so spektakulär, wie man hätte erwarten dürfen, für einen Spieler wie Curtis - man darf aber eben auch nicht vergessen, dass Du ja auch noch Clark & Geld bekommst.
Und Unrecht mit der Aussage, dass Fußball Schnelllebig ist, hast du eben auch nicht. Vielleicht wechselt er ja doch innerhalb von Europa und wird dort wieder Stammspieler.
Und wichtig ist doch nur, dass alle mit ihren Deals zufrieden sind 🙏🙏🙏
-
Das nicht, aber die Tatsache das Nunez hier ewig angeboten wurde (ggfs. kein Interesse auf dem Markt vorhanden?) und er immer mehr mit einem Wechsel nach Saudi Arabien in Verbindung gebracht wird und dazu bei Pool immer mehr auf dem Abstellgleis landet, macht den Deal nicht ganz so spektakulär, wie man hätte erwarten dürfen, für einen Spieler wie Curtis - man darf aber eben auch nicht vergessen, dass Du ja auch noch Clark & Geld bekommst.
Und Unrecht mit der Aussage, dass Fußball Schnelllebig ist, hast du eben auch nicht. Vielleicht wechselt er ja doch innerhalb von Europa und wird dort wieder Stammspieler.
Und wichtig ist doch nur, dass alle mit ihren Deals zufrieden sind 🙏🙏🙏
max hat es super zusammengefasst, wobei ich clarke bei Red bull Salzburg beobachten dürfte und er hier leider nicht performt hat
-
Während ich mir jedes Mal mit solchen Deals die Breite im Kader verschlimmbesserwegdeale, hat pape auf lock 40 Weltklassespieler U23 mit 70 Mio MW im Kader wie macht der Mann das
offensichtlich ist er der bessere Manager
-
Während ich mir jedes Mal mit solchen Deals die Breite im Kader verschlimmbesserwegdeale, hat pape auf lock 40 Weltklassespieler U23 mit 70 Mio MW im Kader wie macht der Mann das
Der Kader ist heftig, ja.
-
Gab jetzt echt viele spannende Deals. Hatte da schon oft so meine präferierte Seite, aber alles in allem auch für beide Teams interessante Veränderungen.
Das ist für mich aber das Highlight, wieder mal ein sahne Deal für Rennes.
Würde hier bessere durch beste ersetzen.
-
Danke für die Blumen 🤟🏻
Ja, schaut gut aus inzwischen. Profitiere natürlich auch stark aus der Jugend - aber klar, die muss man dann ebenso erstmal halten. Zudem ab und an ein gutes Auge bei Transfers wie bspw. mit Gray oder Olise.
Fand den Barcola-Deal aber gar nicht so krass & auch für die Spurs absolut vertretbar 😄
-
. Profitiere natürlich auch stark aus der Jugend
nur Barca profitiert extrem von der Jugend!!11!1
-
Gerade mal ein paar Transfers durchgeschaut und dabei ist was spannendes aufgefallen - Liverpool hat am 01.09.2024 Savinho geholt - abgegeben haben diese in dem Deal Mikel Oyarzabal, Sepp van den Berg, Curtis Jones & 20 Mio. - Curtis Jones? Richtig, den Curtis Jones, den man die Tage für Darwin Nunez, Bobby Clark & 30 Mio. zurückgeholt hat.
Da es zwischen beiden Transfers keinen Deal mehr gab - hat man bei Troyes zusammengefasst durch Savinho Mikel Oyarzabal, Sepp van den Berg, Darwin Núñez, Bobby Clark & 50 Mio. erhalten - spannend was bei Troyes damit angestellt werden kann
P.S: Ob es jemanden interessiert, weiß ich nicht, aber ich find es irgendwie doch spannend
-
Cooler Deal zwischen Bordeaux & Bayer!
-
Cooler Deal zwischen Bordeaux & Bayer!
Um Lavia etwas schade. Ist er fit, dann weitestgehend auch gesetzt bei Chelsea, trotz 30 Mann Kader. Bin gespannt in welche Richtung der sich noch enwickelt.
Aber Thuram und Elanga habe ich schon länger auf dem Schirm. Unterm Strich wohl für beide Seiten ziemlich spannend
-
Ich denke momentan hat Leverkusen die sicherere Aktie mit Elanga und Thuram. Es wird drauf ankommen, ob Lavia die Verletzungsseuche losbekommt. Wie ich gelesen habe steht aber auch ein Verkauf im Raum, weil Chelsea wieder einkaufen möchte.
Am Ende mit Risiko für mich, aber schauen wir mal. Die Verhandlungen waren aber schnell und erstaunlich konkret vom Gegenüber.
Trotzdem kommt es nicht an meinen Deal mit TLLmeister heran, wir haben jahrelang 100te Nachrichten geschrieben und nie einen Deal hinbekommen.
-
Trotzdem kommt es nicht an meinen Deal mit TLLmeister heran, wir haben jahrelang 100te Nachrichten geschrieben und nie einen Deal hinbekommen.
-
cool, was Auxerre aus Magassa rausgeholt hat, richtiger Deal für ein kleines Team!
-
Habt Ihr manchmal auch diesen "Aha-Effekt", wenn Ihr Transfer seht und dann wisst, was Ihr für bestimmte Spieler hinlegen solltet?
-
Bitter um Dibling, aber ich glaube ein wirklich bitter nötiger Transfer für Southampton. Durch den RL-Abstieg fehlt auch hier leider einige Qualität.
Sehr mutig von Flo aber auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!