Allgemeiner Fragenthread

  • startet der ZOS cup nun am Freitag (4.6, das wäre morgen) oder am 5.6 (das wäre der Samstag)

    Guardiola.#4

    Am morgigen Freitag, der Natürlich vollkommen korrekterweise der 04. Juni ist. Danke für den Hinweis.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Darf ich jetzt eigentlich Bilder von Sessegnon wieder verwenden?

    Bundesligasaison ist ja rum! :P

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Darf ich jetzt eigentlich Bilder von Sessegnon wieder verwenden?

    Bundesligasaison ist ja rum! :P

    Auch wenn es im Grunde unsinnig ist: warte mal bis er auch offiziell nicht mehr im Buli-Kader steht, also bis zum 30.06.

    buuuuuh :D

    aber klar kein Problem ;)

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Da die neue Regel meine komplette Planung über den Haufen wirft wollt ich mal nachfragen, ob man den Monchu-Deal von Getafe und den Stadionausbau vergangene Saison rückgängig machen könnte. Dann würde ich das Geld nämlich in direkte Verstärkung investieren und nicht in eine bessere Zukunft.

  • Kann mal einer nen Talk-Thread zum ZOS-Cup machen? Wenn gewünscht natürlich...


    Bis dahin suche ich noch die passenden Worte zur City-Demütigung *daydreaming*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ja klar, gabs das nicht sonst auch immer?

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ja klar, gabs das nicht sonst auch immer?

    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da hatten wir die Gruppen nicht einzeln oder geschlossen, daher gab es nen Thread.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Was ist die Quelle der Meldung und wie lautet die Meldung im exakten Wortlaut? Ich glaube nämlich, dass du da etwas missverstanden hast. Es gibt seitens Apple das Feature, ein gespeichertes Passwort zu erkennen, welches Teil eines Datenleaks war. Das heißt nicht, dass das Leck auf der Seite bestand, für welche du dieses Passwort verwendest.


    Seitens SoZone ist kein Datenleck bekannt, auch die bekannen Leak-Datenbanken listen unsere Seite nicht. Wäre ein Daten-Diebstahl bekannt, würde das unsererseits selbstverständlich umgehend kommuniziert werden.

  • Was ist die Quelle der Meldung und wie lautet die Meldung im exakten Wortlaut? Ich glaube nämlich, dass du da etwas missverstanden hast. Es gibt seitens Apple das Feature, ein gespeichertes Passwort zu erkennen, welches Teil eines Datenleaks war. Das heißt nicht, dass das Leck auf der Seite bestand, für welche du dieses Passwort verwendest.


    Seitens SoZone ist kein Datenleck bekannt, auch die bekannen Leak-Datenbanken listen unsere Seite nicht. Wäre ein Daten-Diebstahl bekannt, würde das unsererseits selbstverständlich umgehend kommuniziert werden.

    Dank für die Antwort - total übersehen.


    Wortlaut der Meldung: Dieses Passwort wurde bei einem Datenleck gefunden. Dadurch besteht große Gefahr, dass dieser Account komprimitiert wird. Du sollteest dein Passwort sofort ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!