Allgemeiner Feedbackthread

  • mal ne Idee bzgl der Spielerpositionen abgeleitet von RFS die mMn total Sinn macht.


    100 Spiele Regel

    Hat ein Spieler 100 Mal in seiner Karriere auf einer Position gespielt, ist ein Antrag als Hauptposition ebenfalls möglich. Dabei muss die Position auch nicht in den letzten zwei Jahren bespielt worden sein.

    Bei RFS gibt es dafür aber auch nur eine begrenzte Möglichkeit an Positionen die man einstellen kann, gleichzeitig bekommt bspw ein ST aber auch alle Offensivspositionen zugeteilt. Das Positionssystem ist grundsätzlich also schonmal recht unterschiedlich.

    Diskutieren mal darüber.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Braucht man den Vertrag Auflösen Button eig. noch? Via Ausberufung kann man so oder so entlassen und mein Blutdruck leidet jedes Mal, wenn ich die Verträge verlänger und aufpassen muss, nicht den falschen Knopf zu drücken :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Braucht man den Vertrag Auflösen Button eig. noch? Via Ausberufung kann man so oder so entlassen und mein Blutdruck leidet jedes Mal, wenn ich die Verträge verlänger und aufpassen muss, nicht den falschen Knopf zu drücken :D

    Du müsstest die Entlassung doch noch ein zweites Mal bestätigen?! :D

    Wenn ich mal aus Versehen drauf komme ist der Puls halt schon bei 140, weiß nicht, wie oft mein Körper das mitmacht, egal ob ich nochmal bestätigen muss :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Braucht man den Vertrag Auflösen Button eig. noch? Via Ausberufung kann man so oder so entlassen und mein Blutdruck leidet jedes Mal, wenn ich die Verträge verlänger und aufpassen muss, nicht den falschen Knopf zu drücken :D

    Du müsstest die Entlassung doch noch ein zweites Mal bestätigen?! :D

    Wenn ich mal aus Versehen drauf komme ist der Puls halt schon bei 140, weiß nicht, wie oft mein Körper das mitmacht, egal ob ich nochmal bestätigen muss :D

    Dann klingt das doch eigentlich nach einem ganz geilen und spannenden Feature. :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich habe mir mal das Prämienkonzept angesehen, bei den neuen Gehaltsverhandlungen sind die Meisterschaftsprämien extrem teuer.


    Daher zahlt es sich finanziell mehr aus zweiter zu werden, als Meister zu werden.


    Ich sage im Durchschnitt liegt die Meisterschaftsprämie bei 150.000 pro Spieler ( bei 20 Spieler im Kader sind wir bei 3 Mio) Der Tabellenzweite hat laut WS aber nur einen Cap zum Sieger von 1.7 Mio


    da macht es mehr Sinn zweiter zu werden, da es sich finanziell lohnt,


    Also Josef zweiter ist der finanzielle Gewinner :) ;)

  • Du hast mich durchschaut, rigentlich war das auch unser Ziel... scheiß auf die Meisterschaft, wenn man auch der finanzielle Gewinner sein kann! *party*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Du hast mich durchschaut, rigentlich war das auch unser Ziel... scheiß auf die Meisterschaft, wenn man auch der finanzielle Gewinner sein kann! *party*

    Ja warum glaubst werde ich immer dritter, habe viel zu viel Angst, dass ich dann unabsichtlich Meister am letzten Spieltag werde :) ;)


    Meh kann ruhig Meister werden :) ;)

  • Du hast mich durchschaut, rigentlich war das auch unser Ziel... scheiß auf die Meisterschaft, wenn man auch der finanzielle Gewinner sein kann! *party*

    Ja warum glaubst werde ich immer dritter, habe viel zu viel Angst, dass ich dann unabsichtlich Meister am letzten Spieltag werde :) ;)


    Meh kann ruhig Meister werden :) ;)

    :-O *doh* ich wusste doch das ich irgendwas falsche mache und die Kohle nur zum Fenster rausschmeiße :thefinger:


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Er hat uns erwischt! ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ich muss mal anmerken das die Sponsorenverträge auf mehrere Jahre ziemlich Nonsens sind oder? Wieso steigen da nicht die Konditionen? 2 Jahre Vertrag müsste doch bedeuten, die Sofortgelder steigen und man bekommt doppelt ausgezahlt oder die Prämien sollten sich verbessern.


    Das ist ggf noch ausbaufähig

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich muss mal anmerken das die Sponsorenverträge auf mehrere Jahre ziemlich Nonsens sind oder? Wieso steigen da nicht die Konditionen? 2 Jahre Vertrag müsste doch bedeuten, die Sofortgelder steigen und man bekommt doppelt ausgezahlt oder die Prämien sollten sich verbessern.


    Das ist ggf noch ausbaufähig

    Da die Vorjahresplatzierung eine Rolle bei der Unterschriftsprämie spielt, ist da der Gedanke, sich die Summe und das vielleicht bessere Gebot über zwei Jahre zu sichern, als im Jahr drauf vielleicht ein niedrigeres Angebot zu erhalten.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Kann man bitte diese 60 Sekunden Regel für PNs kippen oder verkürzen? Hau grad ne Ladung raus und das ist uuultra nervig ^^

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Kann man bitte diese 60 Sekunden Regel für PNs kippen oder verkürzen? Hau grad ne Ladung raus und das ist uuultra nervig ^^

    Hab nichts bekommen 8o

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Kann man bitte diese 60 Sekunden Regel für PNs kippen oder verkürzen? Hau grad ne Ladung raus und das ist uuultra nervig ^^

    Hab nichts bekommen 8o

    das schaff ich auch nervlich nicht :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Kann man bitte diese 60 Sekunden Regel für PNs kippen oder verkürzen? Hau grad ne Ladung raus und das ist uuultra nervig ^^

    Dem schließe ich mich mal an :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!