Auktions-Talk

  • Hätte nicht gedacht das ich den so günstig schießen kann, obwohl ich heute Abend noch arbeiten musste. :)

    Kann man nur beglückwünschen, wollte nicht mitbieten weil ich dachte er geht nicht unter 30 weg.
    Kakuta spielt die Saison seines Lebens. ^^

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Caleta-Car dann letztendlich doch sehr teuer. Aber für Geld kriegt man halt auch nicht viel Qualität. Ich war leider nicht online zum Auktionsende. Aber bei dem Preis ärgere ich mich dann letztendlich nicht so sehr, dass ich nicht mehr bieten konnte. Ich hätte wohl Max. 120 gezahlt, dafür ging auch Dest über die Bühne.

  • Sorry Jungs, nächste Auktionsrunde kommt Dienstag oder Mittwoch.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Oder mit 24 Stunden Klausel ^^ aber bei der Runde werde ich eh nicht zuschlagen können oder wollen :D


    Aber um es vll gleich mal zu klären und sich später möglichen Stress zu sparen. Kann man sicher Spieler eintauschen, die aktuell verliehen sind? ^^

  • Oder mit 24 Stunden Klausel ^^ aber bei der Runde werde ich eh nicht zuschlagen können oder wollen :D


    Aber um es vll gleich mal zu klären und sich später möglichen Stress zu sparen. Kann man sicher Spieler eintauschen, die aktuell verliehen sind? ^^

    Nur Spieler im aktuellen Kader

  • Aber um es vll gleich mal zu klären und sich später möglichen Stress zu sparen. Kann man sicher Spieler eintauschen, die aktuell verliehen sind? ^^

    Nein, falls dich mein Gebot wundert, leihe ist aufgelöst :P

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Nein, falls dich mein Gebot wundert, leihe ist aufgelöst :P

    Das aber grundsätzlich bitte auch nur wenn das schon durch ist.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Sry @Theo.... das zweite mal in kürzester Zeit.
    Hätte mir auch hier wieder Deyverson sparen können, aber dachte nicht, dass nach deinem Angebot von Niemandem mehr was kommt :huh:


    Naja mir solls recht sein die letzten Tage wieder auf Szobo hingearbeitet :love:

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • huiuiui @der_juli, gleich 2x jetzt zuletzt toll zugeschlagen!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Sry @Theo.... das zweite mal in kürzester Zeit.
    Hätte mir auch hier wieder Deyverson sparen können, aber dachte nicht, dass nach deinem Angebot von Niemandem mehr was kommt :huh:


    Naja mir solls recht sein die letzten Tage wieder auf Szobo hingearbeitet :love:

    Alles gut, völlig legitim und richtig. Gefällt mir deine Arbeit dort :thumbup:

  • Danke dir :thumbup:


    Ja mein Plan ist es gewesen - wenn es schon keinen großen Markt für meine Spieler gibt, dann umgeh den Markt und versuch bei Auktionen was zu reißen :D


    War auch bei Union der Ansatz zu beginn...
    Scheint ein wenig zu helfen.


    Ja, mir gefällt mein neues Grundgerüst um Musso - Caleta-Car - Szoboszlai schon ganz gut :love:

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Super weg, von alt auf jung umzubauen


    Du machst das sehr gut, habe ich dir vor Wochen schon gesagt, gratulation zu den beiden Auktionen, ich hoffe du bist jetzt voller Elan und greifst jetzt voll an

  • Auf die Jugi Preise bin ich ja echt mal gespannt. ?(


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!