Auktions-Talk

  • Seid/seit!

    Und danke für den Hinweis, mir ist durchaus bewusst das ich Zeit und Person wohl konsequent missachtet habe.

    Vielleicht auch um dich zu triggern? Man weiß es nicht. :-x

    Getriggert hast du mich nicht, erst Recht nicht mit Absicht ^^


    Aber dass du "persönlich arg enttäuscht" bist, dann auf die Tränendrüse mit Betis drückst, wo eben doch eindeutig deine persönliche Intention heraus kommt und du den vermeintlichen Wohltäter der kleinen Vereine spielst - das nervt.


    Nichts für ungut, Du meinst es sicher gut, auch mit dieser schematischen Darstellung, wo ich aber auch nicht so ganz wirklich zustimme, aber mein durchaus provokatives Posting hat dann genauso viel objektiven Inhalt wie dein erstes Posting hinsichtlich der persönlich argen Enttäuschung.


    Und was ich auch nicht gut finde, sind die abfälligen Bemerkungen über den Auktionsleiter gewesen, wo übrigens auch wieder deine persönliche Intention heraus kam, dass es dir dabei vor allem um Betis geht. Was ich aus User-Sicht auch gar nicht so super verwerflich finde. Aber dann schieb da nicht was anderes vor ;)


    Und nun nimm das nicht wieder persönlich und sei nicht beleidigt. Es ist schön, dass du hier bist und aktiv zum Gelingen einer tollen SIM beitragen möchtest.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • 37 Mio für Bialek find ich ganz ok.

    Mal schauen ob er sich im Schatten von Weghorst beim VfL gut weiterentwickeln kann.

    Für mich auf jeden Fall ein sehr wichtiger Transfer. Neben Fer Nino jetzt einen weiteren Stürmer im Kader der sehr viel Potential mitbringt.

    Mit Batshuayi komme ich nämlich nicht mehr allzu lange großartig weit nach vorne :D

  • 37 Mio für Bialek find ich ganz ok.

    Mal schauen ob er sich im Schatten von Weghorst beim VfL gut weiterentwickeln kann.

    Für mich auf jeden Fall ein sehr wichtiger Transfer. Neben Fer Nino jetzt einen weiteren Stürmer im Kader der sehr viel Potential mitbringt.

    Mit Batshuayi komme ich nämlich nicht mehr allzu lange großartig weit nach vorne :D

    Finds auch noch voll vertretbar. Ich hätte den auch gerne gehabt, konnte aber letztlich nur 25,x Mio bieten. Knapp war es ja allerdings bei dir schon dann :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • FC Valladolid gewinnt die Auktion von Pedri (15Mio) für eine überschaubare Tauschaktion von einem Stammspieler + Spieler u23 + 50Mio

    -> Halovic ist nicht dumm und hält Pedri als Wertanlage,

    Welchen Vorteil es hat, wenn Pedri per Auktion bei Valladolid landen würde, brauchst du mir kaum erklären.

    Bitte beim nächsten Mal fiktive Manager- und Teamnamen nutzen. Wird ja langsam gruselig, wenn ich hier durchs Forum surfe und Tage später was über mich lesen muss.


    Sollte btw. klar sein, dass in diesem Szenario Pedri über einen dritten, vierten oder wegen mir auch fünften Deal dann in Mailand gelandet wäre. Und Valladolid danach auch noch CL spielen könnte.

  • Ähm? Vielleicht wäre besser ich hätte geschrieben 'bei einem Team wie Valladolid'.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich erst einmal völlig Lost, gedacht das Bild ist ein Hinweis und "Obst" unter Spieler gesucht. Aber Obst, R. wird es wohl nicht sein. :D

    Lost sein ist immer gut =)) =)) =)) =))

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ob sich der Auktionskick gelohnt hat? Mein Tipp war wegen der Bananen (Südfrüchte), Spieler aus Ecuador, wenn ich richtig liege, dann habe ich damit einen 32 Jährigen Stürmer ersteigert. Ich hoffe ich liege falsch. :/ :D

    du liegst sowas von falsch^^


    kriegst dann auch ne PN von mir, sobald der Spieler bei dir ist ;)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Ob sich der Auktionskick gelohnt hat? Mein Tipp war wegen der Bananen (Südfrüchte), Spieler aus Ecuador, wenn ich richtig liege, dann habe ich damit einen 32 Jährigen Stürmer ersteigert. Ich hoffe ich liege falsch. :/ :D

    du liegst sowas von falsch^^


    kriegst dann auch ne PN von mir, sobald der Spieler bei dir ist ;)

    Dann hat mich das Bild einfach massiv verwirrt.... ^^

  • Jorge de Frutos, klaro

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Für 187 Mio zu Atletico, find ich kein mega Schnäppchen! *brush2*

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Echt zwei Schnapper bisher!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!