Auktions-Talk

  • Sorry Buben, kommt so gegen 12-13 Uhr

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • wer war der arme Tropf (was soll das eigentlich sein?😂) der 200k drunter lag? ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich habe mir (teilweise freiwillig, teilweise unfreiwillig) über die Jahre hinweg ein "Bad Boy" Image aufgebaut

    😂😂😂😂😂

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Du u.a. hast ja die entsprechenden Mittel. :)

    Das mag durchaus sein, aber ich habe jetzt nicht viele (Scusi für den harten Begriff) „MW-Leichen“, die prädestiniert dafür sind, sie bei ner Tausch-Auktion in den Ring zu schmeißen.


    Wahrscheinlich habe ich diese Meinung aber auch, weil ich mir die Auktionsart anders erhofft hatte 😄

  • Du u.a. hast ja die entsprechenden Mittel. :)

    Das mag durchaus sein, aber ich habe jetzt nicht viele (Scusi für den harten Begriff) „MW-Leichen“, die prädestiniert dafür sind, sie bei ner Tausch-Auktion in den Ring zu schmeißen.


    Wahrscheinlich habe ich diese Meinung aber auch, weil ich mir die Auktionsart anders erhofft hatte 😄

    Aber ist es nicht so, dass man für Spieler wie Enzo bluten sollte und nicht eben nur "MW-Leichen" loswerden sollte? Das ist doch genau das, was Du bemängelt hast mit der Aussage, dass Du hoffst, dass es nicht wieder Spieler wie Bamba und Co. werden? ^^

  • Du u.a. hast ja die entsprechenden Mittel. :)

    Das mag durchaus sein, aber ich habe jetzt nicht viele (Scusi für den harten Begriff) „MW-Leichen“, die prädestiniert dafür sind, sie bei ner Tausch-Auktion in den Ring zu schmeißen.


    Wahrscheinlich habe ich diese Meinung aber auch, weil ich mir die Auktionsart anders erhofft hatte 😄

    Fühle ich, starke Atalanta x Antony-Auktion Flashbacks :D


    SIM-übergreifend sind die Tausch-Auktions-Varianten jedoch mMn am attraktivsten.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich glaub auch das Geld + Spieler vorallem bei den Topleuten die absolut sinnvollste und auch attraktivste Auktionsart ist.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Stark!

    300 Mio mit dem Startgebot geknackt...


    Ich steig dann mal nicht ein. *witsend*


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!