Auktions-Talk

  • Wäre für meine Begriffe ganz cool, wenn man bei diesen grossen spektakulären Auktionen nicht nur das Angebot öffentlich macht wofür der Spieler x gewechselt ist, sondern auch die Gebote des 2. Und 3. Wäre, denke ich für alle, schön zu wissen wie weit man unterm Strich weg war bzw. Wieviel man drüber war das Ding zu ziehen und was man sich hätte sparen können

    Aber ob das jeder will?

  • Bei den verdeckten geldauktionen wird doch auch gesagt, was das zweithöchste gebot war

    Aber nicht von wem es kommt.

    Oh man, wer ein Gebot abgibt will ihn doch auch bekommen und dann käme es doch eh raus. Wenn spieler öffentlich angeboten werden stehen doch, trotz Verhandlungen über pn, die hg drin.

    Wer ein Problem damit hat, der sollte dann einfach nicht bieten Und man vermerkt es vorher in den AGB 'S ;)

  • Bei den verdeckten geldauktionen wird doch auch gesagt, was das zweithöchste gebot war

    Aber nicht von wem es kommt.

    Oh man, wer ein Gebot abgibt will ihn doch auch bekommen und dann käme es doch eh raus. Wenn spieler öffentlich angeboten werden stehen doch, trotz Verhandlungen über pn, die hg drin.

    Wer ein Problem damit hat, der sollte dann einfach nicht bieten Und man vermerkt es vorher in den AGB 'S ;)

    Ich kann auf jeden Fall mit mehr Zahlen spielen, das ist kein Problem.

    Zu den versteckten Auktionen - insbesondere den leaks - gehört es ansonsten natürlich dazu, dass manche Sachen eher geheim bleiben und auch viel mit Spekulationen gespielt wird. Ausgeschriebene Gebote also eher nicht.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Glückwunsch pape *party*


    Sehr mutig, sehr viel nicer Content für den Auktionspool, langfristig gesehen aber doch ein starkes Geschäft für Rennes, bin gespannt wie man nun mit der ausgedünnten Defensive umgeht - dafür aber bestimmt schon ein Ass im Ärmel!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Glückwunsch pape . Ich denke, es war unterm Strich ein mega Schachzug gleich so hoch eingestiegen zu sein. Bis auf alaba wird auch keiner richtig weh tun. Hätte nicht gedacht, dass keiner aus dem zm bei ist, aber den hat es offensichtlich auch nicht gebraucht. Respekt und Glückwunsch nochmal. Starke Arbeit dort in Rennes

  • Ja, besten Dank an euch 👌🏻


    Denke ich kann auch zufrieden sein, klar wäre es eventuell billiger gegangen - aber wer weiß, was bei nem wettbieten rausgekommen wäre


    Potential habe ich eigentlich nichts abgegeben (bis auf Ugochukwu in dem separaten Deal), Alaba tut zwar Stärketechnisch weh, stand aber auch schon länger auf der abschussliste. Ne Übergangslösung für RV hab ich schon am Mann, nen IV darf ich nun für Rutter/Sulemana/Gravenberch/Zubimendi suchen 😁

  • Bin gespannt wie wir in 1-2 Jahren auf diese Auktion blicken, meine Skepsis bei Enzo bleibt. Aber dennoch Glückwunsch für den Mut pape!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Harry <3


    Aber ist doch ne heiße Auswahl mal wieder. Die Berechnungen wer diesmal das Schäppchen der Auswahl sein könnte, sind eröffnet. 📊📈📉

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Shit, gute Beteiligung. Ich bin bis auf 1 Gebot wo ich all in bin nur auf Schnäppchenjagd gegangen :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!