Der ‚Deal‘-Thread
-
-
bock zu dealen wöhrene frau und kind bei der kinder animation sind
grüsse aus mallorca aus porto colom, nach langen suchen doch was gefunden wo ich mit dem preis einverstanden war
-
+1
-
Eibar auch immer bereit, gerade mit Marquinhos ja auch ein Spieler im Einzel angeboten
-
-
BeitragRE: FC Sevilla - TransferlisteAxel Disasi (IV/RV) dürfte uns für einen IV + RM/RA/LM/LA verlassen - falls wer Bock auf ne Verstärkung in der Abwehr hat! I
Beide Spieler sollten U25 sein!
Cameron Archer (ST/HS, Wechsel zu Union im RL steht im Raum) mit ner echt brauchbaren Vorbereitung, könnte bald weg sein.
Geboten/Gesucht ist/wird ein DM/ZMFC Sevilla - Briten & mehr für Geld - Einzelspieler - Soccer-Zone Fußball-Portal (sozone.de)
-
BeitragRE: FC Sevilla - TransferlisteAxel Disasi (IV/RV) dürfte uns für einen IV + RM/RA/LM/LA verlassen - falls wer Bock auf ne Verstärkung in der Abwehr hat! I
Beide Spieler sollten U25 sein!
Cameron Archer (ST/HS, Wechsel zu Union im RL steht im Raum) mit ner echt brauchbaren Vorbereitung, könnte bald weg sein.
Geboten/Gesucht ist/wird ein DM/ZMFC Sevilla - Briten & mehr für Geld - Einzelspieler - Soccer-Zone Fußball-Portal (sozone.de)
-
Zeit für Veränderung
-
Zeit für Veränderung
Schieb Wharton rüber.
-
In Lens wären wir auch ready
-
-
jemand bock?
-
Big Deal incoming, aber es soll weitergehen!
-
Pool hat auch Bock
-
Big Deal incoming, aber es soll weitergehen!
brauch ich erstmal ne Pause
-
weiß nicht was du meinst?!
-
Aktuell schon Anfragen für Reijnders & Dovbyk
-
Bei Villa und Metz darf auch gerne was passieren.
-
<- sucht einen Leihkeeper, sonst Abstieg
-
Reims will weiter seinen Kader verändern, der erste Transfer ist in trockenen Tüchern
es kann gerne weitergehen, Sabitzer, Cajuste, könnten relativ schnell folgen, also wer noch will, sollte sich beeilen
Varane und Rui wandern in die Aufstiegsbörse, somit auch Kohle da wenn es was interessantes gibt
auch für Majecki höre ich mir gerne angebote an, immerhin Stamm bei Monaco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!