Manager der Saison 2019-2 (national)

  • ZOS Manager der Saison


    Die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Manager wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Manager der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:



    Wähler: Name


    Manager FRANKREICH: Name einfügen
    Manager ENGLAND: Name einfügen
    Manager DEUTSCHLAND: Name einfügen
    Manager SPANIEN: Name einfügen
    Manager ITALIEN: Name einfügen




    Denkt bitte daran: Es geht nur um die wirtschaftliche Leistung. Inwiefern hat sich sein Team verbessert, zu welchem Preis? Wie ist es langfristig aufgestellt?
    Begründungen sind kein Muss, werden aber gern gesehen.
    Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 28.02. um 20:00 Uhr.

  • Manager FRANKREICH: Rennes, Pape. Hat es absolut nicht nötig zu handeln weil.. Der Kader einfach gut ist wie er ist. Jetzt aktuell und in 5 Jahren immer noch.
    Manager ENGLAND: Arsenal, Lolo. Was soll ich groß sagen, immer noch geiler Kader, mit Zakaria nochmal einen künftigen Big Player geholt meiner Meinung nach.
    Manager DEUTSCHLAND: Überzeugen tut mir hier kein einziges Team. Hab mich im zweifel für -neo aber für Polinho entschieden, der mir da einfach die besseren Spieler geholt hat.
    Manager SPANIEN: Atletico, Theo. Der letzte Deal mit Sane hat für mich den Vogel abgeschossen. Team ist heftig.
    Manager ITALIEN: AC, Halovic. Hat mir mal wieder einen (Saliba) vor der Nase weggeschnappt der explodiert ist, macht immer riskante Deals die aber hauptsächlich
    funktionieren. Gleichzeitig halten sich Spieler wie Sancho und Dembele.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wähler: schnaul14



    Manager FRANKREICH: @lolo
    Manager ENGLAND: @lolo
    Manager DEUTSCHLAND: @-Neo
    Manager SPANIEN: @Theo
    Manager ITALIEN: @PAOK

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Manager FRANKREICH: Rennes @pape
    Manager ENGLAND: Arsenal @lolo
    Manager DEUTSCHLAND: Leipzig @Pohlinho
    Manager SPANIEN: Atletico @Theo
    Manager ITALIEN: AS Rom @PAOK


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Wähler: HBK


    Frankreich: @lolo
    Spanien: @Olof Mellberg
    Italien: @PAOK
    England: @lolo
    Deutschland: @-Neo

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Frankreich: @GioHH87
    Spanien: @'HBK2809'
    Italien: @Molle
    England: @'TLLmeister'
    Deutschland: @'-Neo'

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • DEUTSCHLAND: Zwischenzeitlich fand ich den Kader gar nicht mehr soo geil, aber ein zwei frische Deals und schon sieht das wieder ganz schick aus, @-Neo!
    SPANIEN: Nach Olof nicht nur der konstant aktivste in Sachen Transfers, sondern auch eine unglaublich starke Arbeit - @Theo!
    ITALIEN: klasse Arbeit, @Molle

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • GER: @-Neo mit einem sehr guten Finale. Wie lolo schon sagte gefiel mir das Team zwischenzeitlich auch nicht so gut. Der Verkauf von Zakaria dann aber ein gewisser Turnaround. Auch Flo und Jabso mit guten Deals. Wenn man aber das Große und Ganze sieht - und auch nicht ein bisschen beachtet was möglich ist (Finanzen undso) hat für mich @Pohlinho den ebsten Job gemacht. Fand Caglar sehr teuer, dafür den Laporte Deal genial. Stimme daher an Poh, sorry an den Rest.


    ENG: gefühlt ist die Premier League die Liga mit den wenigsten Deals. Gefühlt. Arsenal sicherlich immer ein Kandidat, auch wenn man sich hier am ehesten "Masse gegen Klasse" Deals leisten kann (die auch erstmal verkauft werden müssen). Liverpool hatte einen guten (Gnabry) und einen eher soliden (Pulisic) Deal, sehr ausgeglichen. CIty muss erstmal reinkommen und weiter unten ist irgendwie nicht viel rumgekommen. Am Ende wird es bei mir, knapp vor lolo, @TLLmeister (de Bruyne, Christopher Nkunku - auch wenn zuschnell wieder weg oder Ricardo Pereira).


    ESP: Eibar mit @Olof Mellberg aus den Mitteln in der kurzen Zeit am meisten gemacht. Sevilla aber auch mit einer starken Saison. Rest verwaltet viel, was man bei Top Teams zu teilen verstehen kann. Möchte noch Theo lobend erwähnen, der sehr aktiv ist und ein paar gute Deals hingelegt hat.


    FRA: ja, papes Maxi Gomez Deal war gut, dafür fand ich Ox zu teuer. Und auch der Abgang von Christopher Nkunku würde mir weh tun. Deswegen verstehe ich mal aller Sympathie pape gegenüber nicht, wie man Toulouse übersehen kann. Aus dem wenigen (!) viel gemacht, Spieler geholt die langfristig sau interessant sind. Gleiches wie bei Eibar (nur noch besser) und auch meiner Italien-Wahl. Daher hier @lolo auch wenn pape natürlich ein super Manager ist und bleibt.


    ITA: ihr werdet mich dafür hassen, aber auch bei den News und eigentlich jeder Wahl nehme ich die, die es aus meiner Sicht verdient haben. Und hier hat es mMn Genua verdient. Ich mein was soll man noch mehr machen, als aus dem Kader (klick) den in meiner Signatur zu machen? Klar, es waren auch scheiss Deals dabei (aktuell gesehen) aber im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit aus den letzten 5 Monaten, sorry für die Stimme an mich selbst.


    P.S.: ich habe jetzt extra mal spät abgestimmt, da die Messe wohl eh gelesen ist.

  • Frankreich: @pape - gefällt mir sehr gut was da in Rennes wieder passiert. Nichts mehr zu sehen vom Einstigen Sorgenkind
    Spanien: Enthaltung
    Italien: @PAOK - Kader geht 1:1 mit meinem Geschmack und sollte auch die kommenden Jahre gut aufgestellt sein. Gleiche gilt für Halo und Milan auch, aber diesmal geht meine Stimme an die Roma
    England: @luissuarez7 - sehr schöner und geiler Kader mittlerweile wieder. Bekommst meine Stimme in der Hoffnung auf ein Einlenken in den Gesprächen. Du sagst viel zu oft Nein *winken*
    Deutschland: @FortunaFlo - Dem Mann gehört Respekt einem eigentlich unwiderstehlichem Angebot den :thefinger: zu zeigen

  • GER: @Pohlinho - gute Deals und immer bemüht darin sein Team weiter voran zu bringen. Einzig der Deal mit PSG war für Leipzig Müll :D
    ESP: Puh, schwer. Bei Real und Barca tut sich gefühlt einfach zu wenig. Wo immer was geht und mit einer bockstarken Arbeit: @Theo
    ENG: Ich bin ein chrahl-Fanboy, ich gebe es zu. :D Salah zu holen war sein Meisterstück... Stimme geht an ihn.
    ITA: Nicht eine Erwähnung von Sherlock @schnaul14 mit Sampdoria?! Hier hast du deine wohlverdiente Stimme.
    FRA: An einer Wahl von @lolo mit Toulouse führt meines Erachtens kein Weg dran vorbei.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Frankreich - @pape
    England - @chrahl
    Italien - @halovic
    Spanien - @'Olof Mellberg'
    Deutschland- @Pohlinho


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Wähler: Guardiola.#4


    Frankreich: @lolo
    Spanien: @Olof Mellberg
    Italien: @PAOK
    England: @chrahl
    Deutschland: @-Neo

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!