• vielleicht ist dass einfach nur mal (durchs zitieren) rüberkommen. Ich hab doch einfach nur geschrieben dass man sich von diesem romantischen Fußball Gedanken verabschieden muss und für die Fußballer jeder club einfach nur ein stink normaler Arbeitgeber ist. Ist unterstelle das nicht jedem (das meint ich ja mit 9/10 oder 8/10 oder von mir aus 5/10). Da gibt es sicher einige Spieler denen andere Aspekte wichtiger sind als 2 Millionen im Jahr mehr zu verdienen, aber ich glaube nicht das dies den Großteil betrifft.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Naja, also ja ich finde Menschenrechte jetzt nicht so sonderlich diskutabel

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Mach dir nichts draus, manche Menschen schauen lieber weg, ist einfacher. Weil Geld Hallo?!!!

  • Ich wusste das es kommt. Ja, ich habe das natürlich bewusst geschrieben da man da sicher drüber diskutieren kann bzw. sich Gedanken machen sollte wenn ich dort hin Wechsel. Aber ja, ich habe viele Freunde aus Tunesien z.B. und ich sage auch dass wir unsere Werte wie wir sie hier kennen nicht anderen Ländern oder so vorschreiben können.


    Und ich habe auch das mit dem Geld (falls du das damit sagen willst) nicht böse gemeint. Wie gesagt, in erster Linie wollen alle Fußball spielen und damit Geld verdienen. Ich glaube einfach viele andere Sachen sind den Fußballern zweitrangig.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile


  • Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich so überspitzt geschrieben habe, dass man die Ironie rausliest *hochhalt*


    Am Ende ist es aber eben Fakt, dass wir Europäer glauben, dass alles was bei uns richtig ist - überall auf der Welt richtig ist.


    Am Ende darf sich der deutsche/europäische Bürger eben nicht soweit aus dem Fenster lehnen, denn wie wir bspw. mit Migranten/Ausländern umgehen, ist auch nicht sonderlich viel besser.


    Aber wir sollten im Transfer-Thread vermutlich nicht zu politisch werden.


    edit: An jeden der Saudi-Arabien kritisiert - im europäischen Fußball sind die größeren Sponsoren aus Saudi-Arabien, Katar und anderen Ländern, die nicht gerade den besten Ruf haben. Wenn euch das alles so sehr stört - auch mit den Spielerwechseln etc. - wieso schaut ihr euch den vom "Blutgeld" finanzierten, europäischen Spitzenfußball an?

  • Lukebakio für mich kann gut werden oder halt auch nicht *daydreaming* *hochhalt*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Azmoun wohl zur Roma, folgt Rom schon bei Insta - wohl leihe mit 8 Mio KO die wohl zur Pflicht werden können bei richtigen Voraussetzungen.


    Richtig gute Transferperiode, vielleicht die beste seit JAHREN. Schwachstellen erkannt und ausgemerzt (hatte ich ja schon woanders geschrieben mit dem Ausbildungsclub).

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • embarrassing

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • was ne transferperiode....Nathan Tella für 18-20 Mio zu Bayer, macht/war gerade beim Medizincheck in Leverkusen.


    Viel Holz für einen Championship Spieler. Bin gespannt

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • was ne transferperiode....Nathan Tella für 18-20 Mio zu Bayer, macht/war gerade beim Medizincheck in Leverkusen.


    Viel Holz für einen Championship Spieler. Bin gespannt

    Einer meiner Fav's, bin schon seit 2 Jahren hinter Ihm her. Finde er ist 1 zu 1 der perfekte Diaby Ersatz und wird einige überraschen, wenn er das gewohnte auf den Platz bringt

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Lenglet heiß im Geschäft bei Villa.

    Schade dass die nicht auf ihre jungen setzen mit emery

    Man kann mit den Ambitionen auch nicht auf nen 18-jährigen Feeney oder Smith in der IV setzen.

    Das Konzept sieht man diesen Sommer deutlich. Die eigenen Academy Spieler wie Ramsey, Archer, Philogene etc werden verkauft um in die Spitze investieren zu können.

    Finde das auch nicht verkehrt. So bekommen meine Jugis hier viel schneller Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!