Bayer hat nach den potentiellen Abgängen von Tah, Wirtz, Grimaldo, Frimpong, Boniface, Xhaka (!) und Co. bald ganz andere Probleme.
Tah ist ja schon safe weg was sicher schade ist, der wird eine Riesenlücke hinterlassen. Das Leben ging auch nach Kai Havertz weiter und das Leben wird auch nach Wirtz weitergehen. Natürlich war es ein anderes Spiel wenn er auf dem Platz war.
Grimaldo hat nie einen Hehl draus gemacht dass er irgendwann wieder in Spanien spielen möchte, aber weder Barca (können ja nichtmal Tah holen ablösefrei) noch Real brauchen ihn (sind ja an wem anders für LV dran) Für Boni wären natürlich die 70 Mio in der WP aus Saudi Arabien geil gewesen und ich denke, so geil ich Boniface finde, müsste man ihn mit zwei Kreuzbandrissen wohl auch für 40-50 Mio in die PL ziehen lassen. Ich denke das einer von Schick/Boniface gehen wird. Xhaka wird aber auch nicht gehen. Für Basel hat er in 3 Jahren noch Zeit.
Es wird neuer Schwung in die Mannschaft kommen, aber das gleiche war mit Grimaldo, Xhaka, Boniface, Hofmann, Tella oder Stanisic ja auch in der Meistersaison der Fall. Klar, da hatten wir nur Diaby als "großen" Abgang.
Es wird aufjedenfall eine spannender Sommer, als Fan bleibt dir ja gar nichts anderes übrig als "das beste zu hoffen"