ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Spanisches Trio" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
Das Tippspiel zur EM2020 startet, sei dabei...klick
  • Falls es was bringt - bei mir ist alles in Ordnung. Sowohl am Handy/IPhone (Telekom) sowie im WLAN (Telekom) am PC. Am MacBook läuft auch alles reibungslos

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wenn ich am iphone aus dem Wlan(Vodafone) rausgehe funktioniert es einwandfrei. Wir bekommen hier als Antwort aber nur, dass es am 'Provider liegt', obwohl sozone die einzige Seite ist, bei der ich Probleme habe.


    Wenn das Problem durch den Wechsel der Internetverbindung behoben wird, dann ist das der Beweis dafür, dass es am Provider liegt. Auch wenn du das Problem nur bei der SoZone hast. Dafür spricht auch, dass nicht jeder betroffen ist. Bei einem Server-Problem müsste jeder betroffen sein. Ich vermute das Problem bei der DNS-Auflösung und je nach deinem Standort sowie dem Standort des Servers können Probleme auftreten oder nicht auftreten. Sprich du hättest das gleiche Problem vermutlich auch bei anderen Seiten vom gleichen Hoster, aber nicht unbedingt bei Seiten, die woanders liegen.

    Gibt es denn dann trotzdem eine Möglichkeit das zu umgehen? Bin da echt ein Laie.

    Aber bei mir ist es standortunabhängig und sowohl WLAN (Vodafone) als auch mobil (Vodafone und Telekom) und auch unabhängig ob IOS oder Android, sogar auch am Laptop.

    Deshalb kann ich es mir echt nur schwer vorstellen, dass es nur am Provider liegt. Das Ganze trat auch erst nach dem Forenupdate auf.

  • Echt kurios. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos... Sport, Nachrichten, Pornos... alles tiptop!

    B a y e r 0 4 L e v e r k u s e n |
    H e l l a s V e r o n a ( I M )

    Belotti (C) ▪︎ Weghorst
    Golovin
    Bergwijn ▪︎ Samassékou ▪︎ Thiago ▪︎ Malcom
    Caleta-Car ▪︎ Süle ▪︎ Kehrer
    Leno

    Scuffet ▪︎ Mina▪︎ Frimpong ▪︎ Palacios
    ▪︎ Choudhury ▪︎ Bajrami ▪︎ Kluivert ▪︎ Wesley

  • Gibt es denn dann trotzdem eine Möglichkeit das zu umgehen? Bin da echt ein Laie.

    Aber bei mir ist es standortunabhängig und sowohl WLAN (Vodafone) als auch mobil (Vodafone und Telekom) und auch unabhängig ob IOS oder Android, sogar auch am Laptop.


    Vielleicht bei Nutzung eines VPNs, ich weiß es nicht. Aber es ist schon auffällig, dass Vodafone hier ein gemeinsamer Nenner zu sein scheint.


    Deshalb kann ich es mir echt nur schwer vorstellen, dass es nur am Provider liegt. Das Ganze trat auch erst nach dem Forenupdate auf.


    Ein Zusammenhang mit einem Forenupdate kann ausgeschlossen werden. Wie gesagt müsste jeder betroffen sein, wenn das Problem auf unserer Seite liegen würde.

  • Auf diesem Wege ein großes Danke an die SIM-Leitung, dass dieser Wechsel funktioniert hat.

    Ich werde die BuLi vermissen und hoffe, dass FortunaFlo , Josef oder sonst wer Meh endlich vom Thron stoßen können. Weezel wünsche ich besonders viel Glück dabei. <3


    Und nun freue ich mich auf die Duelle mit Paulianer , Don_Alfredo und vor allem Theo - und auch alle anderen aus LaLiga :)

    Auf jeden Fall eine coole Geschichte. Willkommen zurück und auf spiele spannende matches mit dem richtigen Ausgang *hochhalt*

  • Gibts hier jemanden, der nicht an seinem ZV hängt und ihn abgeben würde? Union geht leider nicht als ZV.


    ▪︎ Wissam Ben Yedder ▪︎ Jonathan David ▪︎
    ▪︎ Hakim Ziyech ▪︎
    ▪︎ Boubakary Soumaré ▪︎ Benjamin Bourigeaud ▪︎
    ▪︎ Thiago Mendes ▪︎
    ▪︎ Romain Perraud ▪︎ Kalidou Koulibaly ▪︎ Gabriel Magalhães ▪︎ Zeki Çelik ▪︎
    ▪︎ Walter Benítez ▪︎
    ---
    ▪︎ Hervé Koffi ▪︎ Tiago Djaló ▪︎ Junior Sambia ▪︎ Medhi Benatia ▪︎ Soualiho Meïté ▪︎ Eljif Elmas ▪︎ Martin Terrier ▪︎

  • Gibts hier jemanden, der nicht an seinem ZV hängt und ihn abgeben würde? Union geht leider nicht als ZV.

    Lecce? S

    Die sind zu haben.

    ---
    | Bundesliga | Arminia Bielefeld
    | Transferliste | News |

    Joao Pedro - Khazri

    Lanzini

    Ounas (L) - Fernandinho - Castro - Marusic

    Dummett - Radu - Palomino

    Ortega Moreno
    ---

    | La Liga | S.D. Eibar | Transferliste | News |

    Zlatan - Reus

    Hofmann

    Ocampos - Arambarri - Witsel - Cuadrado

    Danilo - Schär - Acerbi

    Lloris

    ---

    *applause* Manager der Saison 2019-2 & 2020-1 in Spanien *applause*

    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause*


  • Gibts hier jemanden, der nicht an seinem ZV hängt und ihn abgeben würde? Union geht leider nicht als ZV.

    Lecce? S

    Die sind zu haben.

    Ja, why not. Hau her den Lachs. *hug*


    ▪︎ Wissam Ben Yedder ▪︎ Jonathan David ▪︎
    ▪︎ Hakim Ziyech ▪︎
    ▪︎ Boubakary Soumaré ▪︎ Benjamin Bourigeaud ▪︎
    ▪︎ Thiago Mendes ▪︎
    ▪︎ Romain Perraud ▪︎ Kalidou Koulibaly ▪︎ Gabriel Magalhães ▪︎ Zeki Çelik ▪︎
    ▪︎ Walter Benítez ▪︎
    ---
    ▪︎ Hervé Koffi ▪︎ Tiago Djaló ▪︎ Junior Sambia ▪︎ Medhi Benatia ▪︎ Soualiho Meïté ▪︎ Eljif Elmas ▪︎ Martin Terrier ▪︎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!