• Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Falls es was bringt - bei mir ist alles in Ordnung. Sowohl am Handy/IPhone (Telekom) sowie im WLAN (Telekom) am PC. Am MacBook läuft auch alles reibungslos

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wenn ich am iphone aus dem Wlan(Vodafone) rausgehe funktioniert es einwandfrei. Wir bekommen hier als Antwort aber nur, dass es am 'Provider liegt', obwohl sozone die einzige Seite ist, bei der ich Probleme habe.


    Wenn das Problem durch den Wechsel der Internetverbindung behoben wird, dann ist das der Beweis dafür, dass es am Provider liegt. Auch wenn du das Problem nur bei der SoZone hast. Dafür spricht auch, dass nicht jeder betroffen ist. Bei einem Server-Problem müsste jeder betroffen sein. Ich vermute das Problem bei der DNS-Auflösung und je nach deinem Standort sowie dem Standort des Servers können Probleme auftreten oder nicht auftreten. Sprich du hättest das gleiche Problem vermutlich auch bei anderen Seiten vom gleichen Hoster, aber nicht unbedingt bei Seiten, die woanders liegen.

    Gibt es denn dann trotzdem eine Möglichkeit das zu umgehen? Bin da echt ein Laie.

    Aber bei mir ist es standortunabhängig und sowohl WLAN (Vodafone) als auch mobil (Vodafone und Telekom) und auch unabhängig ob IOS oder Android, sogar auch am Laptop.

    Deshalb kann ich es mir echt nur schwer vorstellen, dass es nur am Provider liegt. Das Ganze trat auch erst nach dem Forenupdate auf.

  • Echt kurios. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos... Sport, Nachrichten, Pornos... alles tiptop!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ich hab keine Probleme weder am Handy noch am Laptop und auch nicht im Geschäft.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Gibt es denn dann trotzdem eine Möglichkeit das zu umgehen? Bin da echt ein Laie.

    Aber bei mir ist es standortunabhängig und sowohl WLAN (Vodafone) als auch mobil (Vodafone und Telekom) und auch unabhängig ob IOS oder Android, sogar auch am Laptop.


    Vielleicht bei Nutzung eines VPNs, ich weiß es nicht. Aber es ist schon auffällig, dass Vodafone hier ein gemeinsamer Nenner zu sein scheint.


    Deshalb kann ich es mir echt nur schwer vorstellen, dass es nur am Provider liegt. Das Ganze trat auch erst nach dem Forenupdate auf.


    Ein Zusammenhang mit einem Forenupdate kann ausgeschlossen werden. Wie gesagt müsste jeder betroffen sein, wenn das Problem auf unserer Seite liegen würde.

  • Auf diesem Wege ein großes Danke an die SIM-Leitung, dass dieser Wechsel funktioniert hat.

    Ich werde die BuLi vermissen und hoffe, dass FortunaFlo , Josef oder sonst wer Meh endlich vom Thron stoßen können. Weezel wünsche ich besonders viel Glück dabei. <3


    Und nun freue ich mich auf die Duelle mit Paulianer , Don_Alfredo und vor allem Theo - und auch alle anderen aus LaLiga :)

    Auf jeden Fall eine coole Geschichte. Willkommen zurück und auf spiele spannende matches mit dem richtigen Ausgang *hochhalt*

  • wann gab's eigentlich den letzten Teamtausch? Gefühlt hab ich sowas schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. :D

    Aber coole Nummer. :thumbup:

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ne Giant mein ich auch und mit Sheva

    stimmt, das ist ja noch gar nicht lang her sorry!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Was ist denn eigentlich mit Razor_Ramon ?

    Letzte Aktivität am 08.April!?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Gibts hier jemanden, der nicht an seinem ZV hängt und ihn abgeben würde? Union geht leider nicht als ZV.

    Lecce? S

    Die sind zu haben.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!