ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Rabona :love:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • nicht verpassen!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • nicht verpassen!

    Ich singe diesmal selbst!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • nicht verpassen!

    Ich singe diesmal selbst!

    Nach dem letzten Platz vielleicht keine schlechte Idee. :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • nicht verpassen!

    Ich singe diesmal selbst!

    Nach dem letzten Platz vielleicht keine schlechte Idee. :D

    Schlimmer kann's nicht werden... :saint:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Aaaalter, diese sportliche "Führung" bei Cagliari. Giulini und Capozucca machen mich echt fertig :-w Erst Aebischer, jetzt Petrovic. Leck mich am Ohr [-(

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*



  • Bis morgen früh um 9 Uhr kann sich noch angemeldet werden. Die ersten vier mahlen zuerst, weil sind nur noch vier Plätze! ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • sacht mal: meine Frau wollte heute zur vorsorge Untersuchung beim Hautarzt. Wurde "rausgeschmissen" da unsere 5 Monat alte Tochter, die gestillt wird, als Begleitperson gilt. Ich verstehe in der aktuellen Situation vieles (Ehemann, Kleinkinder die rumlaufen) aber ein BABY das 5 Monate alt ist? "Wir könnten uns ja eine Betreuung suchen" und "so wäre eben die Hausordnung" Beim letzten mal (ca. 2 Jahre her hat meine Frau dort trotz Termin 2 Std gewartet.)


    Ich bin irgendwie richtig sauer, dass ich nicht zum Hulk werde ist alles. Wäre ich dabei gewesen hätte ich den Laden sicher auseinander genommen.

    Lohnt sich da irgendwo (Ärztekammer?) meinen Unmut Luft zu verschaffen oder sagt ihr lieber "Schluck runter, geh woanders hin" (was mir natürlich auch machen, bei einer anderen Praxis hatten die dafür gar kein Verständnis"

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • sacht mal: meine Frau wollte heute zur vorsorge Untersuchung beim Hautarzt. Wurde "rausgeschmissen" da unsere 5 Monat alte Tochter, die gestillt wird, als Begleitperson gilt. Ich verstehe in der aktuellen Situation vieles (Ehemann, Kleinkinder die rumlaufen) aber ein BABY das 5 Monate alt ist? "Wir könnten uns ja eine Betreuung suchen" und "so wäre eben die Hausordnung" Beim letzten mal (ca. 2 Jahre her hat meine Frau dort trotz Termin 2 Std gewartet.)


    Ich bin irgendwie richtig sauer, dass ich nicht zum Hulk werde ist alles. Wäre ich dabei gewesen hätte ich den Laden sicher auseinander genommen.

    Lohnt sich da irgendwo (Ärztekammer?) meinen Unmut Luft zu verschaffen oder sagt ihr lieber "Schluck runter, geh woanders hin" (was mir natürlich auch machen, bei einer anderen Praxis hatten die dafür gar kein Verständnis"

    Ich hatte ziemlich dasselbe Erlebnis vor ein paar Wochen... Man kann wohl nicht wirklich was dagegen tun, weil die Ärzte das so handhaben dürfen. Weiß genau wies dir/euch grad geht, ich war auch auf 180...

  • Wenn ein 5 Monate altes Baby als Begleitperson gilt, dann hätten die mich dort das letzte mal gesehen. Unglaublich sowas!

    Frechheit, kann doch nicht deren Ernst sein. :cursing:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Die Bewertung hat die Praxis schon bei Google bekommen. Da war auch vor 2 Monaten genau eine Frau wg. dem selben Grund ( Sohn der 5 Monate alt ist). Lustig ist, das meine Frau erst aufgenommen wurde und eine andere Arzthelferin dann sagte das würde nicht gehen. Und die, die meine Frau aufgenommen hat konnte meine Frau verstehen warum sie so aufgebracht ist.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Negative (aber sachlich formulierte) Rezession bei Google Maps (hört sich blöd an, aber sowas ärgert die immer sehr), vielleicht noch eine Beschwerde-Mail an die Ärztekammer (wird wahrscheinlich wenig bis gar nichts bringen) und ansonsten einfach Lehre daraus ziehen und nicht mehr dort hingehen. Haken dran.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!