Transferdiskussion

  • Unter zwei erfahrenen Usern wurden noch nie Transfers abgelehnt. Einzige Ausnahmen wenn die User bei einem IM tätig sind oder es offensichtliche Verbindungen zwischen Ht und Zt/Im gibt.

    Deswegen ist die Kritik hier eher unangebracht. Wir können sonst gerne jeden eurer Transfers unter die Lupe nehmen und nach unserem Gusto durchführen, denn bessere und schlechtere Deals wird es immer geben.

    Ob Tom nun sein ‚kleines Team‘ attraktiver macht oder nicht, ist allein seine Aufgabe und nicht unsere.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Unter zwei erfahrenen Usern wurden noch nie Transfers abgelehnt. Einzige Ausnahmen wenn die User bei einem IM tätig sind oder es offensichtliche Verbindungen zwischen Ht und Zt/Im gibt.

    Deswegen ist die Kritik hier eher unangebracht. Wir können sonst gerne jeden eurer Transfers unter die Lupe nehmen und nach unserem Gusto durchführen, denn bessere und schlechtere Deals wird es immer geben.

    Ob Tom nun sein ‚kleines Team‘ attraktiver macht oder nicht, ist allein seine Aufgabe und nicht unsere.

    bin da eigentlich bei dir, nur diesen Deal finde ich schon sehr sehr einseitig. Klar sollt ihr nicht jeden Deal nach eurem Gusto durchführen und natürlich wird es immer gute und schlechte Deals geben - aber hier wurde mMn eine Grenze überschritten. Da spielt's für mich dann auch keine Rolle wie erfahren jmd. ist oder in welcher Rolle man das Team betreut. Am Ende ist es ein unfairer Deal.


    Will jetzt aber auch kein Fass deswegen aufmachen, da sowas echt selten vor kommt. Ich hatte nur gehofft den Deal vielleicht annullieren zu können, da ich ihn echt unfair finde. ^^ Und vielleicht kann man ja in Zukunft in den seltenen Fällen auch mal bei erfahrenen Manager ein Veto einlegen. Falls nicht: Mach nächstes mal nen Einzelthread auf SuperTom da war mehr drin!!!


    und gg Paulianer zu dem Schnapper ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • lolo hat es schon gut zusammengefasst, daher spare ich mir meine Antwort.


    Möchte aber mal eine gewagte These in den Raum werden: der FC Schalke hätte bei ZOS nicht so einen spannenden Kader, wenn wir jeden der Deals mit deiner vorgeschlagenen Regel bewertet hätten. Will sagen, du bist einer der Hauptprofiteure, dass wir bei erfahrenen Usern eben etwas längere Leine lassen, um die Aktivität auf dem Transfermarkt nicht einzuschränken.

  • Kozlowski gegen Firpo ist bodenlos. :pinch:

    Finde ich zumindest mal diskutabel sowas überhaupt durchzuwinken. In nem öffentlichen Thread wäre da garantiert mehr bei rumgekommen.


    Wie seht ihr das?

    Also als bodenlos würd ich diesen Deal nicht ansehen. Das es diskutabel ist, naja.


    Naja, das mit den Einzelthread ist so eine Sache. Bei Sanchez habe ich es ja gemerkt. Klar, waren auch Angebote dabei, die so in Ordnung waren, wie auch fair, aber ich habe auch Anfragen bekommen, die ich als Verarschung gesehen habe. Die kenne ich von früher, die man einen Neuling machte.


    Unter zwei erfahrenen Usern wurden noch nie Transfers abgelehnt. Einzige Ausnahmen wenn die User bei einem IM tätig sind oder es offensichtliche Verbindungen zwischen Ht und Zt/Im gibt.

    Deswegen ist die Kritik hier eher unangebracht. Wir können sonst gerne jeden eurer Transfers unter die Lupe nehmen und nach unserem Gusto durchführen, denn bessere und schlechtere Deals wird es immer geben.

    Ob Tom nun sein ‚kleines Team‘ attraktiver macht oder nicht, ist allein seine Aufgabe und nicht unsere.

    So sehe ich das auch, ich weiß schon was ich mache und auch nicht.


    Tja, da kommt es wieder raus, das man "eventuell" selber mal profitiert hat oder gar selber mal "Schnapper" gemacht hat.

    Wenn mir ein Angebot behagt oder ein Spieler taugt, dann bin ich nicht abgeneigt ihn zu nehmen. Und welche Statistiken oder andere Meinungen es über Spieler gibt, interessieren mich nicht.

    Hatte Dir das auch per PN versucht zu erklären mit gewissen Anfragen. Und ob nun Deine Anfragen fair waren und andere Kollegen angenommen hätten, weiß ich nicht, das entscheidende ist aber, was ich will.

    Wieso sollte man den ablehnen?


    SuperTom ist ja jetzt auch kein Neuling und schon einige Zeit im Simgeschäft.


    Immer diese Neider 8o 8o

    :thumbup:

    Es soll nicht heißen, das ich Brighton hier kaputt machen/dealen will, aber im Grunde ist es schon so, das es meine Sache ist, meine Ziele zu verfolgen. Und über Attraktivität kann diskutiert werden.


    Mir wurden für Mwepu mal 3 Spieler angeboten, wo 2 keine Stammspieler waren(gar unter 5 Saisonspiele hatten) und der andere fast die Hälfte der Saison nur Einwechselspieler war. Gleichzeitig waren diese Spieler auch nicht mehr in einen Alter was man attraktiv nennen darf. Ebenso soll es bei Spielern Kriterien geben, ich versuche zu verfolgen und die wurden auch nur fast erfüllt. Und für mich spielt da keine gewichtige Rolle, ob diese Spieler mir gleich helfen würden, sondern ich versuche zumindestens auch mittelfristig und langfristig hier einen Plan zu verfolgen.


    Sicherlich ist Firpo nicht der Hit, aber erfüllt vom Alter her und noch den ein oder anderen Kriterium absolut meinen Wunschdenken.


    Und mir muss man nichts erklären von Einzelthreads usw usw. Deinen Ratschlag sehe ich als Verarschung meinerseits an. Du mußt mir nichts erklären, wie ich besser zu Spieler komm.

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Da finde ich Jota interessanter.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Starker Deal Theo

    Find ich besser für Sevilla

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • cooler Deal - für beide. Sevilla bekommt einen hervorragenden Stürmer, tut dem Team gut und die Zentrale ist trotzdem noch stark besetzt.

    und ManUtd. bekommt zwei spannende Kicker - hängt hier natürlich auch stark davon ab, wie sich Kozlowski in Zukunft so macht.

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

    Einmal editiert, zuletzt von -MK- ()

  • cooler Deal - für beide. Sevilla bekommt einen hervorragenden Stürmer, tut dem Team gut und die Zentrale ist trotzdem noch stark besetzt.

    und Atletico bekommt zwei spannende Kicker - hängt hier natürlich auch stark davon ab, wie sich Kozlowski in Zukunft so macht.

    also Atletico bekommt hier schon mal überhaupt gar nichts :D

  • cooler Deal - für beide. Sevilla bekommt einen hervorragenden Stürmer, tut dem Team gut und die Zentrale ist trotzdem noch stark besetzt.

    und ManUtd. bekommt zwei spannende Kicker - hängt hier natürlich auch stark davon ab, wie sich Kozlowski in Zukunft so macht.

    also Atletico bekommt hier schon mal überhaupt gar nichts :D

    also ich les da nirgendswo Atletico :P

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Da gönnt sich Guardiola.#4 aber ordentlich...


    Bin gespannt, wie sich Barrnjgdzukbcfzxeqa entwickelt :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Da gönnt sich Guardiola.#4 aber ordentlich...


    Bin gespannt, wie sich Barrnjgdzukbcfzxeqa entwickelt :)

    Wunschspieler halt, da muss man auch Mal tiefer in die Tasche greifen :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Buffon in der Bundesliga... dass man das noch erleben darf... cleverer Schachzug, Pohlinho :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Buffon in der Bundesliga... dass man das noch erleben darf... cleverer Schachzug, Pohlinho :)

    War er vorletzte Saison schon mal, bei Bielefeld.

    Jetzt wo du es sagst...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!