Transferdiskussion

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Glückwunsch Dan92
    Top-Transfer. Masse gegen Klasse.

    So unterschiedlich kann man das sehen. Mein Glückwunsch geht an FortunaFlo.

    Definitiv. (Für mich) zwar unbekannte Jungs, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie mehr Talent, als Adeyemi haben, erscheint mir nicht zu gering... sehe als Dortmund-Fan leider nichts, was Ablöse und Marktwert bisher auch nur ansatzweise rechtfertigen würden... nen Versuch ist es daher allemal wert!


    Adeyemi spielt die Rückrunde doch bisher ganz ok oder? :P

  • Glückwunsch Dan92
    Top-Transfer. Masse gegen Klasse.

    So unterschiedlich kann man das sehen. Mein Glückwunsch geht an FortunaFlo.

    Definitiv. (Für mich) zwar unbekannte Jungs, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie mehr Talent, als Adeyemi haben, erscheint mir nicht zu gering... sehe als Dortmund-Fan leider nichts, was Ablöse und Marktwert bisher auch nur ansatzweise rechtfertigen würden... nen Versuch ist es daher allemal wert!


    Adeyemi spielt die Rückrunde doch bisher ganz ok oder? :P

    Jap, so kann man sich irren. Völlig verrückte Entwicklung seit der Ende Winterpause. Hab ich ihm nicht zugetraut... Geil! 🤩🤩

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Puh Fabianski wird aber mal kräftig verschenkt

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • 45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ebbe bekommt Konkurrenz

    so'n Ding ist das eher



    aber krasser Deal btw.

    Wolfsburg opfert jegliche Perspektive und geht kurzfristig All-In. Ganz schön riskant. Hat beim BVB ja eher so semi-gut funktioniert. 🤷‍♂️

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Verstehe diesen Transfer nicht. Mir wurde Guendouzi als neuer Zidane verkauft und Bennacer + Digne sollte kommen. Jetzt das? :rolleyes:

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Puh Fabianski wird aber mal kräftig verschenkt

    Da muss ich die Hand heben. Hatte echt im Kopf, dass Fabianski dieses Jahr auf der Bank sitzt. Bei mir ist sogar Cillessen als Stammtorhüter drin. War dann zu spät, um das noch zurückzuziehen. Wollte dann nicht so unfair sein, aber naja sowas passiert leider auch mal *blushing*


    Manager des Hamburger SV

    E.Dzeko - R.Lukaku

    P.Coutinho

    M.Damsgaard - L.Waldschmidt

    E.Fernandes

    M.Muheim - M.Hummels - P.Jaeckel - I.Van der Brempt

    S.Rico


  • Verstehe diesen Transfer nicht. Mir wurde Guendouzi als neuer Zidane verkauft und Bennacer + Digne sollte kommen. Jetzt das? :rolleyes:

    Ok, wusste nicht dass es noch härter geht. Bei mir war es lediglich goretzka welcher hätte kommen müssen

    Ich hab noch einen 👋


    Frattesi + Ndicka/Süle/Bergwijn


    ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Jep, das ist All-In. Starke Spieler, sogar sehr starke. Aber die hatte ich mir auch geholt und dann gabs erst mal ne Niederlage und einige UE, also abwarten. Der WS regelt das schon. :D


    Der stärkste Spieler btw sollte Parejo sein, der wurde im Meme vergessen. Das wäre Ebbe nicht passiert!

    JP Wesker hat wohl dieses Spiel von Parejo gesehen. 😂

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Glückwunsch Matze162, hätte den Deal an deiner Stelle genauso gemacht.

    Bin der Meinung bei Gordon blendet der verhältnismäßig hohe MW.

    Oyarzabal hatte ja letztes Jahr den Kreuzbandriss, aber bin mir sicher, dass der wieder ordentlich performen wird.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Glückwunsch Matze162, hätte den Deal an deiner Stelle genauso gemacht.

    Bin der Meinung bei Gordon blendet der verhältnismäßig hohe MW.

    Oyarzabal hatte ja letztes Jahr den Kreuzbandriss, aber bin mir sicher, dass der wieder ordentlich performen wird.

    Oyarzabal muss aber dann auch mal den Absprung schaffen… Potenzial für mehr ist da, aber irgendwann muss dann auch was passieren (wer weiß, was ohne seine Verletzung passiert wäre). Trotzdem bin ich da bei dir, bei Gordon besteht die Gefahr, dass er als junger Engländer in der BPL auch einfach überhyped ist.

  • Glückwunsch Matze162, hätte den Deal an deiner Stelle genauso gemacht.

    Bin der Meinung bei Gordon blendet der verhältnismäßig hohe MW.

    Oyarzabal hatte ja letztes Jahr den Kreuzbandriss, aber bin mir sicher, dass der wieder ordentlich performen wird.

    Oyarzabal muss aber dann auch mal den Absprung schaffen… Potenzial für mehr ist da, aber irgendwann muss dann auch was passieren (wer weiß, was ohne seine Verletzung passiert wäre). Trotzdem bin ich da bei dir, bei Gordon besteht die Gefahr, dass er als junger Engländer in der BPL auch einfach überhyped ist.

    Netter Deal, Matze baut sich da auf jeden Fall grade ein sau starkes Team auf. Gordon läuft aber denke ich unter dem Radar, er hat Elite movement und seine Technik ist herausragend. Wenn er es schafft zum Tor hin besser zu werden, wird seine Karriere steil nach oben gehen

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Glückwunsch Matze162, hätte den Deal an deiner Stelle genauso gemacht.

    Bin der Meinung bei Gordon blendet der verhältnismäßig hohe MW.

    Oyarzabal hatte ja letztes Jahr den Kreuzbandriss, aber bin mir sicher, dass der wieder ordentlich performen wird.

    Oyarzabal muss aber dann auch mal den Absprung schaffen… Potenzial für mehr ist da, aber irgendwann muss dann auch was passieren (wer weiß, was ohne seine Verletzung passiert wäre). Trotzdem bin ich da bei dir, bei Gordon besteht die Gefahr, dass er als junger Engländer in der BPL auch einfach überhyped ist.

    Netter Deal, Matze baut sich da auf jeden Fall grade ein sau starkes Team auf. Gordon läuft aber denke ich unter dem Radar, er hat Elite movement und seine Technik ist herausragend. Wenn er es schafft zum Tor hin besser zu werden, wird seine Karriere steil nach oben gehen

    Wollte mich eigentlich äußern, aber am Ende ist Gordon halt ein wenig Risiko - bei der Entwicklung die Du hier ansprichst - aber eben auch durchaus für Sevilla sinnvoll.


    Finde es auch schade, dass Gutierrez einfach komplett unter den Teppich gekehrt wird - der auch ein enormes Potenzial bzw. Talent mitbringt.


    Am Ende ein Deal, den man so machen kann und an dem sich einige halt auch einfach mal ein Beispiel nehmen dürften, dass man auch mal einen etwas mutigeren Deal eingehen sollte - nur verwalten macht doch auch keinen Spaß. :-x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!