Transferdiskussion

  • Sieht man wie verschieden die Meinungen sind, ich sehe den Deal ganz klar pro Milan... Sancho ist leider aktuell nicht mehr als heiße Luft.

    Heiße Luft mit der Professionalität eines Kreisklassespielers.

    Weil er dem Welttrainer ten Hag widersprochen hat oder warum?

    Why hasn't Jadon Sancho been playing for Manchester United?
    Answer: Probably because he is extremely overrated as a footballer. Manchester United paid well over the odds when they bought him from Borussia Dortmund.…
    www.quora.com

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Mir kommt Bryan hier etwas unter die Lupe...


    Glaubt an meine Worte... Der wird bei Bayern übelst explodieren.

    Ribery 2.0


    Die Anlagen hat er dafür, jetzt heißt es nur hoffen :P


    Sancho natürlich ein mega geiler Kicker, der muss einfach nur weg von ManU. Aber hab einfach mal wieder Bock auf ein Deal gehabt.

  • Sieht man wie verschieden die Meinungen sind, ich sehe den Deal ganz klar pro Milan... Sancho ist leider aktuell nicht mehr als heiße Luft.

    Heiße Luft mit der Professionalität eines Kreisklassespielers.

    Weil er dem Welttrainer ten Hag widersprochen hat oder warum?

    https://www.quora.com/Why-hasn…ing-for-Manchester-United

    89 scorern in 104 Buli Spielen.. Statistisch einer der besten Carrier gewesen.. Bestimmt overrated.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Sieht man wie verschieden die Meinungen sind, ich sehe den Deal ganz klar pro Milan... Sancho ist leider aktuell nicht mehr als heiße Luft.

    Heiße Luft mit der Professionalität eines Kreisklassespielers.

    Weil er dem Welttrainer ten Hag widersprochen hat oder warum?

    https://www.quora.com/Why-hasn…ing-for-Manchester-United

    Danke, jetzt bin ich erleuchtet :D

  • 89 scorern in 104 Buli Spielen.. Statistisch einer der besten Carrier gewesen.. Bestimmt overrated.

    vor drölfzig jahren vielleicht, aber heute nicht mehr. Von daher aktuell overrated

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Sieht man wie verschieden die Meinungen sind, ich sehe den Deal ganz klar pro Milan... Sancho ist leider aktuell nicht mehr als heiße Luft.

    Heiße Luft mit der Professionalität eines Kreisklassespielers.

    Weil er dem Welttrainer ten Hag widersprochen hat oder warum?

    Eher wegen seiner fehlenden Einstellung im Training, die dann dafür gesorgt haben, dass er gegen Arsenal nicht im Kader stand, dann wie ein eingeschnapptes Kind nen Instagram (oder war es Twitter?)-Post verfasst hat, dann den Trainer (seinen Vorgesetzten) öffentlich des lügen bezichtigt hat - es sind halt die völligen Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass man den Eindruck hat, dass er eben eine solche Professionalität an den Tag legt.

  • Sieht man wie verschieden die Meinungen sind, ich sehe den Deal ganz klar pro Milan... Sancho ist leider aktuell nicht mehr als heiße Luft.

    Heiße Luft mit der Professionalität eines Kreisklassespielers.

    Weil er dem Welttrainer ten Hag widersprochen hat oder warum?

    Eher wegen seiner fehlenden Einstellung im Training, die dann dafür gesorgt haben, dass er gegen Arsenal nicht im Kader stand, dann wie ein eingeschnapptes Kind nen Instagram (oder war es Twitter?)-Post verfasst hat, dann den Trainer (seinen Vorgesetzten) öffentlich des lügen bezichtigt hat - es sind halt die völligen Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass man den Eindruck hat, dass er eben eine solche Professionalität an den Tag legt.

    Naja, ich würde da mittlerweile auch mal die andere Seite hinterfragen, mMn sind es doch auffällig viele Spieler, mit denen ten Haag nicht klarkommt und Woche für Woche auch ganz merkwürdige Personalentscheidungen. Da kann ich den Frust schon zum Teil nachvollziehen, auch wenn es natürlich trotzdem nicht wahnsinnig klug ist, über Social Media Contra zu geben.

  • Dass ein Sancho eine Unmenge an Potenzial besitzt ist hier denke ich nicht die Frage. Jeder hier ist sich wohl bewusst, dass er einer der geilsten Kicker auf Mutter Erde sein kann. Die Betonung liegt hier aber auf kann. Ich für meinen Teil denke eben nicht, dass er einfach nur von United weg muss und auf einmal klappt es wieder wie von Zauberhand. Da gehört denke ich schon mehr dazu und er muss erstmal einen Verein finden, der dieses Risiko in Kauf nimmt, da dies ja mit seinem Gehalt auch nicht ganz so billig werden würde und er wohl ungerne auf Gehalt verzichten wird. Es gab ja schon Gerüchte um Dortmund oder Leipzig, die aber immer mehr im Sand verlaufen sind. Und selbst wenn er einen Verein findet, wer weiß, was ihm dann wieder nicht passt.

    Ich wollte anfangs selbst das Risiko Sancho eingehen und ihn zu Villa holen, was wohl auch gestern hätte über die Bühne gehen können. Am Ende überwogen aber die Zweifel und das schlechte Bauchgefühl. Ich bin gespannt ob er nochmal die Kurve bekommt.

  • Hey Jungs,

    Max und ich haben uns direkt auf noch einen Deal geeinigt, dieses mal zwischen Sevilla und Toulouse. Ich schreibe hier, weil es auf den ersten Blick nach einem Dreiecksdeal aussieht, da ua Balogun direkt weiter wechselt und wieder für einen IV.

    Das Gespräch zu Disasi ist aber unabhängig davon entstanden und letztlich auch erst nach dem Deal um Badiashile, der sowieso stattgefunden hätte. Heute haben wir uns dann geeinigt und Balogun war dann der von mehreren Namen, der es geworden ist.


    Wir haben die wenigen Dreiecksdeals mit HT und ZT immer unterbunden, deswegen hab ich vorab schon intern das thematisiert und erklärt. Ausschnitte aus der Pn hab ich als Beweis geschickt, aber zwei Kollegen sind auch Zeugen, dass das unabhängig voneinander passiert ist.

    Das alles als Info für euch und ich hoffe ihr vertraut mir/uns da! :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Cooler Deal für Toulouse, bin aber auch nicht der allergrößte Disasi Fan. Im Vergleich zum Preis bei Badiashile aber auch für Sevilla sicher völlig in Ordnung so

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Kann ich so nur unterschreiben ✌🏼

  • Es ist aufgrund der Regeln nicht gestattet mit seinen beiden Vereinen einen Deal mit dem selben Team abzuschließen, der im Zusammenhang miteinander steht.


    Ich kann wie gesagt echt verstehen, dass es euch und vor allem Don (das zweite mal innerhalb weniger Tage) nervt.
    Aber Regeln sind nunmal Regeln und wir müssen euch aber auch uns "schützen". Wenn wir euch das gestatten, müssen wir es auch anderen bei vielleicht größeren Deals.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • interessanter deal zwischen monza und Inter


    Okoli und veliz sind sehr spannend spieler

    Aber auch Colpani und Bondo geben einiges her


    In Summe finde ich es für monza ein Stückchen interessanter


    Rushworth für 35 Mio zu newcastle ist auch recht spannend


    Und dann wieder mal ein typischer lezi transfer

    Haller mag zwar nicht mehr so gefragt sein, aber echt ein guter Deal für die Stange Geld + Haller, toti abzugeben

  • Ich bin da aktuell erst mal pro Inter.


    Newcastle gibt Rushworth ab. Leider ohne Angebote zu sammeln, aber der Preis ist ordentlich.


    Toti könnte glaube ich bald mehr wert sein, auch weil dann vielleicht etwas mehr Geld im Umlauf ist.


    Und Reims hat jetzt nen Scheich :P

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • War ein hin und her bei Monza, aber wenn beide halbwegs Einschlagen, sind wir im Sturm und der IV gut aufgestellt :)


    Colpani soll ja auch Real wohl mit Inter im Gespräch sein, mal schauen könnte sich hier natürlich zu nächst mehr für Inter lohnen.


    Bei Rushworth ist halt risk mit dabei, aber die 35 war er mir wert ^^

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 BecirOmeragic 🇨🇭 - - - #4 MontassarTalbi 🇹🇳 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #8 MaximeLópez 🇫🇷 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #10 FacundoPellistri 🇺🇾
    #11 ErmedinDemirovic 🇧🇦 - - - - - #9 AndreaPinamonti 🇮🇹
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Haller mag zwar nicht mehr so gefragt sein, aber echt ein guter Deal für die Stange Geld + Haller, toti abzugeben

    klar, erstmal nicht ganz günstig.

    aber Toti sicherlich einer der Durchstartet aktuell. wenn ich bei ihm noch etwas Geduld habe, krieg ich da am SE sicherlich nen nettes 2:1 rausgeholt, was besser als Haller + Geld ist^^

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - G. Maripan - G. Suazo -

    - F. Onyeka -

    - J. Ito - G. Melero - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - A. Cabral -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, J. Castelletto, R. Duarte, Marquinhos, S. Castillejo, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Der Deal ist für beide Seiten gut - RB verjüngt sich und Monza holt die Stärke, die man im Abstiegskampf dringend benötigt…

    Monza verliert doch an Stärke. Ben Johnson und Afena-Gyan werden Monza da keine Siege holen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!