Trainer der Saison 2021-1 (national)

  • ZOS Trainer der Saison



    Die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Trainer wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Trainer der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:


    Wähler: Name


    Trainer FRANKREICH: Name einfügen

    Trainer ENGLAND: Name einfügen

    Trainer DEUTSCHLAND: Name einfügen

    Trainer SPANIEN: Name einfügen

    Trainer ITALIEN: Name einfügen


    Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wie viel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?

    Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 05.01.2022 um 20:00 Uhr.


    Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Trainer FRANKREICH: Mino Hat sich den Titel geholt. Hier und da ordentliche Leistungen auch anderer Teams, aber die Meisterschaft wiegt hier am meisten für mich.


    Trainer ENGLAND: Matze162 Starker 8. Platz und auch ein bisschen Honorierung der Arbeit und Entwicklung bei den Swans. Ansonsten natürlich auch Studinho mit super Saison.


    Trainer DEUTSCHLAND: Bielefeld auf 7 ist natürlich verrückt, aber der Kader ist ja auch auf diesen Erfolg ausgelegt. Hier fällt meine Wahl trotzdem auf Josef , der die Dominanz von Bayern durchbrochen hat!


    Trainer SPANIEN: Hätte Atletico das Triple geholt, wäre es vermutlich Theo gewesen. Auch Vigo und Villarreal super Saison, aber meine Wahl fällt auf Menges , der Alaves als IM in die Top 10 gebracht hat.


    Trainer ITALIEN: Dominho hier genauso knapp an meiner Wahl vorbei, wie an der CL+Pokalsieg. Spannende Serie A, aber hier muss das Triple von Johnny Petrucci vorne liegen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Trainer FRANKREICH: Mino

    Trainer ENGLAND: Olof mit WBA, was mischt der Mann seinen Jungs eig. so ins Müsli??

    Trainer DEUTSCHLAND: Olof , mit Bielefeld 7, das ist schon wahnsinnig. Jojo hätte es sonst auch verdient, aber ein Herz für kleine Teams

    Trainer SPANIEN: schnizzel nothing to say

    Trainer ITALIEN: TOTTI'10 toller Kader, Platz 3 dennoch eine Überraschung und sehr stark. Ansonsten auch Guardioler und Dominho mit toller Saison

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Wähler: HBK


    Frankreich: Mino

    Durchweg starke Saison gespielt.

    Deutschland: Josef

    Knappes Rennen mit Olof, aber Josef hat sich für die konstante Arbeit endlich mit Bayer 04 die Lorbeeren abgeholt.

    England: _Studinho_

    Alles aus West Ham rausgeholt was nur ging in der Saison!

    Spanien: schnizzel

    Nach der letzten Saison das Ruder komplett rum gerissen und verdient den 3. Platz geholt.

    Italien: Johnny Petrucci

    Da gibt es nicht viel zu sagen!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Wähler: Olof Mellberg


    Frankreich: Mino - echt stark!

    Deutschland: Giant - Am Ende 10 Spiele ungeschlagen, guter 6. Platz + Pokal gewonnen

    England: _Studinho_ - was für eine geile Leistung diese Saison

    Spanien: Für mich ist hier die Frage: Villareal oder Vigo? Beide eine gute Saison, Vigo jedoch im Pokalfinale, deshalb geht meine Stimme an Guardiola.#4

    Italien: Juve war gut - ja, aber mit dem Kader muss man damit rechnen, von daher geht meine Stimme an das starke Florenz und TOTTI'10

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Trainer FRANKREICH: Mino

    Trainer ENGLAND: Konstant gute Arbeit und ein starker 8. Platz - Matze162

    Trainer DEUTSCHLAND: Gladbach auf Platz 2 und Bielefeld auf Platz 7 finde ich auch sehr stark, entscheide mich hier aber für Josef, der Leverkusen, wenn es wahrscheinlich schon im RL nie klappen wird, zumindest mal hier souverän zur Meisterschaft geführt hat.

    Trainer SPANIEN: schnizzel - Sehr starker 3. Platz.

    Trainer ITALIEN: Einige Vereine, die über den bzw. meinen Erwartungen performt haben. Besser als Meisterschaft + Pokalsieg + CL-Sieg geht aber nicht, von daher geht hier meine Stimme an Johnny Petrucci.

  • Frankreich: Mino Überragende Saison und verdiente Nominierung.

    England: _Studinho_ Einige Topteams souverän hinter sich gelassen.

    Spanien: Olof Die sensationelle Saison mit Eibar geht durch den Wechsel zu Real (auch dort starke Ergebnisse) etwas unter.

    Deutschland: Josef Wie auch immer so ein Vorsprung gegenüber Dortmund entstehen konnte, muss ne richtig gute Taktik gefunden haben.

    Italien: Dominho Hätte Atalanta die Champions League gegönnt.

  • Wähler: Ron


    Italien: Johnny Petrucci : Hat alles geholt. Zwar starker Kader, aber selbstverständlich ist das nicht.


    Frankreich: Hier nehme ich Mino knapp vor pape . Beide bauen sich schön was zusammen, aber Lyon steht halt mit Sagenhaften 100 Punkten auf der 1.


    Spanien: Guardiola.#4 : Super 4 Platz, noch vor Madrid. Celta wächst Jahr für Jahr.


    Deutschland: Josef für die Meisterschaft und eine gute Saison.


    England: _Studinho_ für eine gute Saison, indem man ein paar Teams hinter sich lassen konnte.

  • Wähler: Johnny Petrucci


    Frankreich: Hier ist es verdammt schwer sich zwischen pape und Mino zu entscheiden. Dich aufgrund des Meistertitels geht meine Stimme an Mino


    England: Ganz klar _Studinho_ . Der EL Titel sagt alles über die starke Saison aus.


    Spanien: Hier könnte man auch drei Trainer nennen. Theo, schnizzel oder Guardiola.#4. Starker 4. Platz und Pokalfinale. Daher geht meine Stimme an Guardiola.#4


    Deutschland: Ganz klar Josef. Wer es schafft Leverkusen zur Meisterschaft zu führen, muss die Stimme bekommen.


    Italien: Platz 3 mit Florenz und somit Champions League. Meine Stimme geht an TOTTI'10

  • England: _Studinho_

    Frankreich: Mino

    Italien: Johnny Petrucci

    Spanien: schnizzel

    Deutschland: Josef


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Trainer FRANKREICH: Mino starker Meister mit Lyon.


    Trainer ENGLAND: _Studinho_ sensationelle Saison und viele Top Clubs hinter sich gelassen. International auch noch groß aufgetrumpft... überragende Leistung.


    Trainer DEUTSCHLAND: wenn nicht heuer, wann dann? mit Vizekusen muss man erstmal was holen. Stark Josef


    Trainer SPANIEN: entscheide mich hier für schnizzel . wirklich top dieser 3. Platz


    Trainer ITALIEN: wer alles abräumt, der muss hier die Stimme bekommen Johnny Petrucci ist das gelungen, wovon jeder Manager träumt *applause* .

  • Noch zwei Tage

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wähler: Guardiola.#4


    Trainer FRANKREICH: Hab hier zwischen Mino und pape hin und her überlegt. Letztlich aufgrund der dreistelligen Punktzahl und damit der souveränen Meisterschaft Mino , auch wenn pape den Pokal geholt hat und im CL-Halbfinale stand.

    Trainer ENGLAND: _Studinho_ als Dritter und Europa League-Sieger ist hier meine klare Wahl.

    Trainer DEUTSCHLAND: Auch hier hab ich geschwankt, ob nun Josef als Meister oder Olof mit der Arminia im internationalen Geschäft. Sieh es mir nach, lieber Josef, ich entscheide mich hier knapp für Olof .

    Trainer SPANIEN: Joa. Ich werde mich nicht selbst wählen und dann kommt eigentlich nur schnizzel in Frage. Dem Klausi gönne ich das auch und als Dritter mit Villarreal ist er absolut berechtigt der wahrscheinliche Trainer des Jahres in Spanien. Ich frage mich aber, was der eine Punkt mehr in der Liga im Vergleich zum erreichten Pokalfinale und zu einem weiteren Weiterkommen (sagt man das so? ^^ ) in Europa als Viertplatzierter bei dieser Wahl dann ausmacht. Nichts für ungut, ich gönne es Klausi allemal sehr, die Sympathie und das Gönnen wurden durch unsere Podcast-Folge noch einmal verstärkt, aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht bin ^^

    Trainer ITALIEN: Grande Johnny Petrucci , Triplesieger! Aber auch ganz hervorragende Leistung von z.B. TOTTI'10 , das soll nicht hinten über fallen!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Letzte Chance bis heute 20:00

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Die nationalen Wahlen für den Trainer der Saison sind durch!


    Hier die Gewinner, Glückwunsch! Die Prämie überweise ich gleich auf euer Konto.


    Trainer FRANKREICH: Mino

    Trainer ENGLAND: _Studinho_

    Trainer DEUTSCHLAND: Josef

    Trainer SPANIEN: schnizzel

    Trainer ITALIEN: Johnny Petrucci

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Olof

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!