• Wir wussten sicher alle, dass Fabrizio Romano gekauft ist, aber gut das es nun öffentlich kommuniziert und er hoffentlich gecancelt wird


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wittere hier einen "KI-generierten Fabrizio Romano-Scam". :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wir wussten sicher alle, dass Fabrizio Romano gekauft ist, aber gut das es nun öffentlich kommuniziert und er hoffentlich gecancelt wird


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wittere hier einen "KI-generierten Fabrizio Romano-Scam". :D

    Puh steile These die gar nicht so abwegig ist, nachdem was heute alles möglich ist. 😱

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich denke mir jedes Mal: "Die MWA in Spanien kann nicht wahnsinniger werden" und jedes Mal topt der Pate sich. Was geht bei Omorodions MW ab? Isaac Romero? What the? Und wer ist Pau Cubarsi und was macht Ihn mit 12 Profispielen bitte wertvoller als über 95% aller u21 IV's der Welt? Werde ich alt? :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Und wer ist Pau Cubarsi und was macht Ihn mit 12 Profispielen bitte wertvoller als über 95% aller u21 IV's der Welt?:D

    Interessante Frage vom Talente-Guru No.1 himself…

    Übrigens ist genau dieser seit gestern spanischer A-Nationalspieler.

    Ich sehe das sehr ähnlich, natürlich ist er ein top Talent aber gleich so einen mw ist übertrieben

    Gefühlt bekommt jeder jugi bei Barcelona nach 10 Spielen mindestens 15 Mio


    Auch omoridian ist zu viel, seine 9 Tore sind mega aber alles wird nie 40 Mio bekomme


    Generell ist Spanien bei topteams sehr kulant

  • Aber bei welchem Top-Team hat zuletzt ein gerade mal 17 Jähriger den Platz in der Innenverteidigung übernommen?


    Solche Talente kann man im Wert in meinen Augen generell kaum bewerten. Für 25 würde Barca ihn ja auch nicht verkaufen tbh

  • Es ist schon krass, wie Barca gefühlt jede MWA so einen Jugendlichen hervor bringt, mit 17 Stamm bei einem starken Team ist schon der Hammer. Sie würden ihn wohl auch im Moment nie verkaufen und 25 Millionen sind sicher auch kein realer Preis, wenn. Nervt mich das als Nicht-Barcelona Manager, bin ich ein wenig neidisch, ja.

  • Aber bei welchem Top-Team hat zuletzt ein gerade mal 17 Jähriger den Platz in der Innenverteidigung übernommen?

    Wäre Barca nicht so unterbesetzt und hätte kein so volles Lazarett, würde er die Spiele nicht machen. Das hat er ja gut genutzt, war gar nicht negativ gemeint. Aber es sprengt trotzdem komplett die Relation zu allen anderen Innenverteidigern auf der Welt. Findest du das realistisch? Ich fand die Werte mittlerweile gut reguliert. Wie hoch muss jetzt zB ein Garnacho im Vergleich zu Omirodion? 80Mio? Welche Konsequenz hat das für Haaland? 300Mio? Das sprengt wieder alles

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Aber bei welchem Top-Team hat zuletzt ein gerade mal 17 Jähriger den Platz in der Innenverteidigung übernommen?

    Wäre Barca nicht so unterbesetzt und hätte kein so volles Lazarett, würde er die Spiele nicht machen.

    Das ist schlichtweg nicht richtig .. gegen Atletico saßen Romeu, Christensen und Inigo bspw. auf der Bank. Und bis auf Inigo war zuletzt niemand verletzt, und auch der ist seit 2 Monaten wieder fit.


    Wer, der Unter 20 jährigen sollte denn über ihm stehen, außer aktuell Scalvini, Yoro, Diomande und Silva? Niemand hat oder hatte doch das vorzuweisen, was aktuell Cubarsi vorweist.


    Beim anderen gebe ich dir aber Recht ;)

  • BuLi MWA ist da 8-} *party*

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • BuLi MWA ist da 8-} *party*

    Irgendwie nichts besonderes dabei, außer Pavlovic. Mittelstädt und sowas.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Irgendwie nichts besonderes dabei, außer Pavlovic. Mittelstädt und sowas.

    Insgesamt ganz passabel, ja. Meine beiden Leverkusener hätte ich noch höher gesehen. (Grimaldo eher 50-60, Frimpong min. 60, Stani zw. 25-30). Überraschend finde ich z.B. Wind, da wurde wohl mehr die Teamleistung als Individualperformance bewertet... Tel kam überraschend, Phonsie auch sehr vorsichtig mit nur 10 Mio runter...

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Happy Jesus! 🙏 :saint:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!