• Rangnick will mitbestimmen in Transfers und Kadergestaltung, das wird die bayern nicht freuen und er selbst ist sich auch nicht sicher ob das wirklich so wird wie er es sich vorstellt


    Aber vor allem die Verantwortlichen der Bayern müssten bedenken haben, Spielstil passt null, und mit Freund und Rangnick ist vielleicht doch zu viel RB


    Man sieht bei Chelsea wie es ist wenn man das Konsept Transfers von Red Bull abkupfern möchte

  • Also, ich war vor Wochen bei mir beim sport, als rangnick noch keiner auf dem Schirm hatte. Da hatte einer gesagt, dass er jemanden kennt der jemanden kennt und dass dieser guten Kontakt zu Manuel Neuer pflegt... dieser hätte kurz nach Bekanntgabe von tuchels Trennung schon gesagt, dass es rangnick werden soll... Wir alle wissen doch gar nicht wieviel an allen Gerüchten um die nachfolge dran war oder nicht.... meine kumpels hatten daraufhin jedenfalls überlegt auf rangnick zu wetten, da gab es noch nicht mal eine quote auf ihn.... jetzt könnte ich mich ärgern, dort nicht mit spekuliert zu haben.... Also rangnick war bestimmt alles, aber bestimmt nicht von vornherein 5. Wahl ;)

  • Rangnick würde gar keinen Sinn ergeben, dann kann man Eberl wieder feuern. Für mich ist Rangnick ein hervorragender Manager, aber kein guter Trainer und der Spielstil passt null zur Kaderstruktur. Wieso man sich nicht De Zerbi angelt, ist mir ein Rätsel, mMn. aktuell einer der besten Trainer nach Pep. Aber evtl. will auch er sich dieses Chaos nicht antun :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wieso man sich nicht De Zerbi angelt, ist mir ein Rätsel, mMn. aktuell einer der besten Trainer nach Pep. Aber evtl. will auch er sich dieses Chaos nicht antun :D

    Mino schon wieder mit Insiderinfos zum Spiel der Seagulls heute Abend 😎

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Rangnick würde gar keinen Sinn ergeben, dann kann man Eberl wieder feuern. Für mich ist Rangnick ein hervorragender Manager, aber kein guter Trainer und der Spielstil passt null zur Kaderstruktur. Wieso man sich nicht De Zerbi angelt, ist mir ein Rätsel, mMn. aktuell einer der besten Trainer nach Pep. Aber evtl. will auch er sich dieses Chaos nicht antun :D


    Weil De Zerbi keine internationale Erfahrung hat. Klar hat er bei Brighton gezeigt was er kann, aber Bayern will und braucht einen Trainer von Weltklasse Format. Nur den gibt es aktuell halt nicht auf dem Markt.


    Zudem spricht De Zerbi auch kein Deutsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!