• Na läuft doch mit allen 3 Mannschaften wie man es sich wünscht.. *drooling*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Für Angers durch den Wechsel von Pereira nun der Deal des Jahres, damit konnte aber echt niemand rechnen! :wacko:  https://sim.sozone.de/mannscha…rs-tottenham-hotspur.html

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Für Angers durch den Wechsel von Pereira nun der Deal des Jahres, damit konnte aber echt niemand rechnen! :wacko:  https://sim.sozone.de/mannscha…rs-tottenham-hotspur.html

    Echt übel, aber Geld lockt halt. Younes geht sicher auch noch in die Wüste. Schon einige namenhafte Fussballer unterwegs dort.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Echt Schade, um halovic. :( Aber ich bin gespannt, wer sich dieses Projekt zutraut und wo es mit Milan hingeht. So ein paar Namen hat man schon im Kopf, wenn es um nachhaltige und geduldige Kaderarbeit geht, wobei sie teilweise selbst in unvollendeten Projekten stecken. ;)

    wen den? Sind echt große Fußstapfen. Wie es jemand schon richtig schrieb… machst nix, dann heißt es du ruhst dich auf den Lorbeeren aus und machst was, muss es halt passen. Schwierige Aufgabe.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Echt Schade, um halovic. :( Aber ich bin gespannt, wer sich dieses Projekt zutraut und wo es mit Milan hingeht. So ein paar Namen hat man schon im Kopf, wenn es um nachhaltige und geduldige Kaderarbeit geht, wobei sie teilweise selbst in unvollendeten Projekten stecken. ;)

    wen den? Sind echt große Fußstapfen. Wie es jemand schon richtig schrieb… machst nix, dann heißt es du ruhst dich auf den Lorbeeren aus und machst was, muss es halt passen. Schwierige Aufgabe.

    Mein erster Gedanke war pape, dem ich das Spagat zwischen Geduld und Feintuning zutraue. Auch keiner der viel dealt, aber punktiert. Wobei die Frage wäre, ob man sein Baby für ein Anderes verlassen sollte. Vielleicht auch RGarde, der hatte ja bei Monaco mal ähnliche Gefilde und ist irgendwie (für mich) in der PL ein wenig in der Versenkung verschwunden. :D ;) Auch Giant würde mir einfallen, der mir, vorallem vor dem Neustart, immer als guter Manager aufgefallen ist. Und halt generell Talentefüchse wie Mino oder Powl. Alle Angaben ohne Gewähr.:P


    Ich glaube, du musst dann so oder so deinen eigenen Weg finden, man kann ja auch ein talentiertes Team haben, wo der Schnitt nicht U20 ist und die Hoheit von Juve früher angreifen. Aber ich gebe dir Recht, der Spagat zwischen Anders und Beständigkeit ist schwer. Aber am Ende ist das die Herausforderung, die Ausgangslage ist Bombe. ;)

  • Echt Schade, um halovic. :( Aber ich bin gespannt, wer sich dieses Projekt zutraut und wo es mit Milan hingeht. So ein paar Namen hat man schon im Kopf, wenn es um nachhaltige und geduldige Kaderarbeit geht, wobei sie teilweise selbst in unvollendeten Projekten stecken. ;)

    wen den? Sind echt große Fußstapfen. Wie es jemand schon richtig schrieb… machst nix, dann heißt es du ruhst dich auf den Lorbeeren aus und machst was, muss es halt passen. Schwierige Aufgabe.

    Mir ist spontan Ebbe eingefallen. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • So schade ich es finde... am Besten wäre ein Manager mit Rückgrat, der unvoreingenommen an die Sache rangeht... dem es egal ist, welche Philosophie vorher verfolgt worden ist... der sein eigenes Ding draus macht, egal in welche Richtung... dem es egal ist, was andere dazu sagen, denn Kritiker und Neider gibt es immer, gerade bei so nem spannenden und vielbeachteten Projekt... von dem man weiß, dass er genug Erfahrung hat, um es nicht verkacken, auch wenn er mal gegen den Strom schwimmt...


    Ich weiß... aber sorry... ich stehe nicht zur Verfügung! :S :evil:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Na was heißt denn verlieren? Auf so ein Team müsste man richtig heiß sein!

    Was die Scoutingarbeit angeht, kann hier eigentlich keiner mit Halos Fachwissen mithalten. Und das sollte auch nicht das Ziel des Nachfolgers sein. Wenn man das schafft auszublenden, ist das doch richtig geil mit so einem Kader zu arbeiten.

    Urplötzlich tanzen Teams wie Atletico, Arsenal, Chelsea und Co. an und stehen Schlange für deine Stars. Und die Möglichkeiten des eigenen Konzepts sind riesig. Keiner wird verlangen, die Philosophie von Halo 1:1 fortzuführen und wahrscheinlich ist das eh nicht möglich. Das sollte auch nicht der Anspruch sein und jeder sollte sein eigenes Ding durchziehen wollen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Wäre schon irgendwie schade wenn die Philosophie nicht weitergeführt werden würde.


    Andererseits kann man sich mit dem vorhandenen Spielerpool wohl jeden Spieler holen den man möchte und wenn man auf Stärke setzen sollte, kann man sich vermutlich ein geisteskrankes Team zusammenstellen. ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • och, ich hätte schon bock auf Mailand - weil ich das wohl genau so konsequent weiterführen würde und spieler wie Wirtz sicher stamm bei mir wären, aber ein Cherki wäre auch stamm bei mir wenn ich Lyon hätte :D


    aber meinen letzten Wechsel hier vom US Sassuolo zum AS Monaco (auch wenn der Kader deutlich interessanter war & stärker war als Sassuolo) war im Nachhinein auch nicht so toll.


    ache, da kommen Erinnerungen hoch:


    https://sim.sozone.de/mannschaft/transfer/details/132/us-sassuolo-ac-mailand.html

    https://sim.sozone.de/mannschaft/transfer/details/1238/us-sassuolo-fc-villarreal.html


    einfach 2016.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Na was heißt denn verlieren? Auf so ein Team müsste man richtig heiß sein!

    Was die Scoutingarbeit angeht, kann hier eigentlich keiner mit Halos Fachwissen mithalten. Und das sollte auch nicht das Ziel des Nachfolgers sein. Wenn man das schafft auszublenden, ist das doch richtig geil mit so einem Kader zu arbeiten.

    Urplötzlich tanzen Teams wie Atletico, Arsenal, Chelsea und Co. an und stehen Schlange für deine Stars. Und die Möglichkeiten des eigenen Konzepts sind riesig. Keiner wird verlangen, die Philosophie von Halo 1:1 fortzuführen und wahrscheinlich ist das eh nicht möglich. Das sollte auch nicht der Anspruch sein und jeder sollte sein eigenes Ding durchziehen wollen.

    Wenn du einen Umbruch sehen willst, gib Bescheid. :D

  • Echt Schade, um halovic. :( Aber ich bin gespannt, wer sich dieses Projekt zutraut und wo es mit Milan hingeht. So ein paar Namen hat man schon im Kopf, wenn es um nachhaltige und geduldige Kaderarbeit geht, wobei sie teilweise selbst in unvollendeten Projekten stecken. ;)

    wen den? Sind echt große Fußstapfen. Wie es jemand schon richtig schrieb… machst nix, dann heißt es du ruhst dich auf den Lorbeeren aus und machst was, muss es halt passen. Schwierige Aufgabe.

    Mein erster Gedanke war pape, dem ich das Spagat zwischen Geduld und Feintuning zutraue. Auch keiner der viel dealt, aber punktiert. Wobei die Frage wäre, ob man sein Baby für ein Anderes verlassen sollte. Vielleicht auch RGarde, der hatte ja bei Monaco mal ähnliche Gefilde und ist irgendwie (für mich) in der PL ein wenig in der Versenkung verschwunden. :D ;) Auch Giant würde mir einfallen, der mir, vorallem vor dem Neustart, immer als guter Manager aufgefallen ist. Und halt generell Talentefüchse wie Mino oder Powl. Alle Angaben ohne Gewähr.:P


    Ich glaube, du musst dann so oder so deinen eigenen Weg finden, man kann ja auch ein talentiertes Team haben, wo der Schnitt nicht U20 ist und die Hoheit von Juve früher angreifen. Aber ich gebe dir Recht, der Spagat zwischen Anders und Beständigkeit ist schwer. Aber am Ende ist das die Herausforderung, die Ausgangslage ist Bombe. ;)

    In der brutalen PL kannst nur untergehen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!