Allgemeiner Feedbackthread

  • Liebes Team,


    ich hätte einen Vorschlag für die neue Saison.


    Wäre es denkbar, verliehene Spieler nicht in die Kadergröße des Stammvereines zu zählen. Dadurch steigt die Leihbereitschaft, weil man zusätzliche Kaderplätze hat .


    Liebe Grüße

    Flo

  • Dann hätten wir aber leider keine konsequente Kadergrenze von 55 Spielern. Durch die Leihen kann man grenzenlos seinen Kader aufblähen. Ich denke so ist es besser.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Der Marktwert vor Krankheit aber 15 Mio.. es gibt schließlich die Regel

  • Die Regel ist vermutlich auch ein bisschen zu ungeau geschrieben. Entscheidend ist bei der ganzen Sache ja vor allem die plötzliche und unerwartete Veränderung. Jedoch wurde der Deal in dieser Situation ganz eindeutig mit diesem Risiko eingegangen. Deshalb ja auch die geringe Ablöse von 10 Millionen. Wenn jetzt Eriksen hier wechselt und dann in einem halben Jahr doch die Karriere beendet, erhält der neue Klub auch keine Entschädigung.

    Wenn man die Regel jetzt umsetzt, dann wäre die Ablöse dreifach zurückgezahlt. Das passt nicht wirklich.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Die Regel ist vermutlich auch ein bisschen zu ungeau geschrieben. Entscheidend ist bei der ganzen Sache ja vor allem die plötzliche und unerwartete Veränderung. Jedoch wurde der Deal in dieser Situation ganz eindeutig mit diesem Risiko eingegangen. Deshalb ja auch die geringe Ablöse von 10 Millionen. Wenn jetzt Eriksen hier wechselt und dann in einem halben Jahr doch die Karriere beendet, erhält der neue Klub auch keine Entschädigung.

    Wenn man die Regel jetzt umsetzt, dann wäre die Ablöse dreifach zurückgezahlt. Das passt nicht wirklich.

    Eriksen wird die Borussia nicht verlassen :) ;)

  • Ihr müsst im Editor die Ansicht ändern, in der Uhr den Quellcode seht.


    Dort gebt ihr folgendes ein:


    Code
    <p>Spielerreihe 1<br>
    Reihe 2<br>
    Reihe 3<br>
    </p>

    Sechzig

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Bei der Spielersuche ist die Sortierung ja nicht fix. Mach ich MW absteigend rein, sortiert es die Spieler mit demselben MW nicht fest, sprich wenn ich die Seite umblättere, kommen auch Spieler von der Seite vorher, sodass manche Spieler garnicht angezeigt werden. Könnte man da auch eine feste Sortierung reinhauen? ist bissi ungeschickt so

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Swansea City hat ja ein neues Logo, wohl schon seit Saisonstart… ging komplett an mir vorbei


    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Oh sorry :D ehrlich gesagt finde ich das Neue etwas schöner, aber is Geschmackssache. War nur verdutzt dass das so komplett an mir vorbei gegangen is.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Swansea City hat ja ein neues Logo, wohl schon seit Saisonstart… ging komplett an mir vorbei


    Ich hab's mit Absicht nicht gemeldet, weil mir das alte besser gefällt %-(

    Das ist nur ein Jubiläums Logo für die aktuelle Saison, sofern ich das nicht falsch verstehe

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Eine technische Anregung, die mir bei den Vertragsverhandlungen schon oft geholfen hätte: Kann man einen Button „Aktuelle Forderungen des Spielers übernehmen“ einbauen? Gerade am Ende der Verhandlung würde ich oft gerne alles übernehmen und nur mehr die Laufzeit ändern…da muss ich dann immer alle Werte händisch eintragen!

    Vielleicht ja für andere auch hilfreich! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Eine technische Anregung, die mir bei den Vertragsverhandlungen schon oft geholfen hätte: Kann man einen Button „Aktuelle Forderungen des Spielers übernehmen“ einbauen? Gerade am Ende der Verhandlung würde ich oft gerne alles übernehmen und nur mehr die Laufzeit ändern…da muss ich dann immer alle Werte händisch eintragen!

    Vielleicht ja für andere auch hilfreich! :)

    Du kannst doch auf die Pfeilspitzen klicken, um die Werte zu übernehmen? Das dauert keine 10 Sekunden ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Eine technische Anregung, die mir bei den Vertragsverhandlungen schon oft geholfen hätte: Kann man einen Button „Aktuelle Forderungen des Spielers übernehmen“ einbauen? Gerade am Ende der Verhandlung würde ich oft gerne alles übernehmen und nur mehr die Laufzeit ändern…da muss ich dann immer alle Werte händisch eintragen!

    Vielleicht ja für andere auch hilfreich! :)

    Du kannst sowohl einzelne Prämien übernehmen als auch die komplette Forderung des Spielers akzeptieren.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Eine technische Anregung, die mir bei den Vertragsverhandlungen schon oft geholfen hätte: Kann man einen Button „Aktuelle Forderungen des Spielers übernehmen“ einbauen? Gerade am Ende der Verhandlung würde ich oft gerne alles übernehmen und nur mehr die Laufzeit ändern…da muss ich dann immer alle Werte händisch eintragen!

    Vielleicht ja für andere auch hilfreich! :)

    Du kannst doch auf die Pfeilspitzen klicken, um die Werte zu übernehmen? Das dauert keine 10 Sekunden ^^

    Diese Funktion habe ich bisher tatsächlich nicht gekannt! *hochhalt*

    Vielen Dank!!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Ey! *lehrer* :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Ich würde es cool finden wenn wir Rückkaufklauseln technisch einbauen können, dass es nicht ein Gentleman Agreement ist, sondern auch im System fix verankert wäre


    Bsp. Jugi wechselt um 2 Mio, Rückkaufoption von 4 Mio wird vereinbart für maximal 2 Saisonen


    Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!