• Mein Formentor war in 3 Jahren 15x in der Werkstatt, ich wünsche euch schon mal gute Nerven! :D

    Gleiches bei meinem Cupra Leon…

    11 Monate alt, hatte bereits einen Getriebeschaden + Airbagfehler.


    Liest man sich die Beiträge in der Facebook Gruppe durch, habe ich sogar noch Glück gehabt.

    ist leider so, ja - der Leon von meinem Nachbar aus 2021 hört sich seit Wochen an wie ein Sack Nüsse, da denkst du morgens der startet ein 30 Jahre altes Auto. Bei mir übrigens unter anderem:


    Schiebedach undicht

    neues Lenkrad

    3x neue Rückfahrkamera

    3 neue Steuergeräte

    2x Notrufmodul kaputt

    6 oder 7 Softwareupdates

    Fensterheber kaputt


    schon krass :D

  • ich hatte als erstes auto einen golf 2 gt.

    Der lief wie eine eins. Leider hat ein Kumpel auf der Disko-Heimfahrt den Türgriff aus der Türe gerissen, weil die Türgummies eingefroren waren...


    Danach gabs nen 3er BMW e36. Top Fahrzeug, nicht einmal was kaputt gegangen.

    Da hat mir jemand die Tür eingefahren, wirtschaftlicher Totalschaden. Danach gabs wieder 3er E90. Auch dort nie was kaputt gewesen. Den musste ich schweren Herzens verkaufen weil das zweite Kind kam.

    Jetzt fahren wir Passat. An sich bin ich ganz zufrieden, aber nach zwei Jahren ist jetz bei 70k km die Steuerung vom DSG mit einer Macke. Gingen plötzlich nur noch die geraden Gänge rein.

    In der Werkstatt wurde ein Update gemacht jetzt läuft er wieder. Anscheinend soll das Problem aber bei vielen die es auch hatten wieder zurück gekommen sein.

    Einen Austausch der Steuerung aus Kulanz lehnt VW ab.

  • Ich fahr gerade einen Cupra Leon ST Hybrid und außer dass er ab und zu beim Einsteigen auf den Gastnutzer umspringt statt meinem Hauptnutzer funktioniert der ohne Probleme. Ich denke das ist, weil er in der Garage kein Internet hat und dann auf den Default zurückspringt. Natürlich bescheidenes Funktionsdesign, aber ist verschmerzbar.

  • Der Zeitplan vom ZOS-Cup ist ab sofort sehr eng getaktet. Hin- und Rückspiele der KO-Runden finden jeweils an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt, zwischen den jeweiligen Runden ist ein Tag Pause. Wir müssen hier etwas aufs Gas drücken, dass der Saisonstart wie geplant stattfinden kann, also schaut täglich rein und stellt auf! :)

  • f5.jpg

    Spätfolgen der mittlerweile 99. Auktionspool-Auflösung *nailbiting* Spannung!!!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • :-x


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :-x


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steal

  • :-x


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirklich krass, wie stark die Championship ist 😇 Bestes Beispiel dafür, wie sich deren stärkste Spieler auch in den Top-Ligen halten - bspw. João Pedro oder Gyokeres, um nur mal Beispiele der letzten Saison zu nennen 👌🏻

  • Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Was ist eigentlich aus Romain Molina und seinen angekündigten Enthüllungen geworden?

    Habe ich letzte Woche noch drüber gelesen in einem X Thread. Er findet wohl bis dato keine rechtliche Sicherheit. Vielleicht war’s nur Geschwätz, aber er ist eig ein top Journalist.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ausgefüllt 🙏🏻

    Kann jedem nur empfehlen sich an sowas zu beteiligen - sorgt für ein umfassendes Meinungsbild & entlastet die Seelen verzweifelter Studenten 👌🏻

  • 🥦🎉

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Liebend gerne ausgefüllt👍

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • die tuchel PK war ganz interessant. Freier, Kompromisslose entscheidungen, rücksichtsloser. mal sehen ob kimmich oder goretzka jetzt wieder vermehrt auf der Bank sitzen werden.


    ich hab immer noch das gefühl, der tuchel wird die saison nicht beenden

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Bis einschließlich des letzten Spieltags könnt ihr in diesem Thread die Endtabelle der Serie A 2024-1 tippen.

    Soll das ersten heißen? Ansonsten wäre es bisschen einfach :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Bis einschließlich des letzten Spieltags könnt ihr in diesem Thread die Endtabelle der Serie A 2024-1 tippen.

    Soll das ersten heißen? Ansonsten wäre es bisschen einfach :D

    Sorry das ist mir ein Fehler unterlaufen. Die richtige Deadline ist der 09.03.2024 (1 Tag vor dem 1. Spieltag). Danke für den Hinweis!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!