Jede Reise geht mal zu Ende..

  • Hey Leute,


    schweren Herzens schreibe ich diese Zeilen, da ich nun schon wirklich lange Teil dieser Community sein durfte. Dennoch hat jede Reise auch ein Ende und meine kommt genau hier und heute zu ihrem.

    Dem ein oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, in den letzten Monaten war ich schon kaum noch online. Grund dafür sind einige (positive) Veränderungen im Privaten, allen voran die Annahme eines neuen Jobs in München, sodass meine zeitlichen Ressourcen nun noch knapper sind als zuvor ohnehin schon. So hab ich in den letzten Monaten genau 0,0 von dem Mitbekommen was hier passiert oder auch nicht passiert ist. Und da die Basis meiner Manager- und Transfer-Strategie bei Milan, und auch bei meinem Mitwirken hier in der Community, immer eine aktive Teilnahme gewesen ist, kann ich folglich nicht mehr guten Gewissens dabei sein.


    Gerne hätte ich Milan mit einem Titel verlassen, aber ich hoffe, ich konnte ein gutes Grundgerüst für meinen Nachfolger legen.

    Ich wünsche euch wirklich alles Gute & bekanntlich sieht man sich ja immer zwei Mal im Leben *winken*


    Macht's gut!

  • :( :( :(

    ZOS ohne halovic ist irgendwie unvorstellbar. Sehr schade. Hast dir hier auf jeden Fall ein Denkmal gebaut.


    Aber bei den Gründen absolut nachvollziehbar. Alles Gute im Job und in der neuen Stadt. München ist echt cool zum arbeiten/leben. :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Das ist richtig schade und ein großer Verlust für die Community. :(


    Alles gute für die Zukunft! Das private steht natürlich an erster Stelle.


    Hau rein! ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Krass, musste zwei Mal hinschauen, wer da schreibt. :(


    Mit Dir hatte ich meine erste sehr lange und intensive Verhandlung 2013 bei Norwich :D und all die Jahre immer guten PN Austausch. Schade, echt schade! Aber ich bin mir sicher bei einem Projekt wie Deinem hast du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Schön, dass es eher positive Gründe sind zu gehen. Und vielleicht führen die Veränderungen dich irgendwann wieder her. :)


    Für dein Projekt in Mailand wünsche ich mir, dass es vielleicht jemand im ähnlichen Sinne fortführt. Wobei für den TM das Gegenteil wohl besser wäre.... ;)


    Alles Gute und hoffentlich auf ein Bald! :)

  • OHA!

    Echt schade zu lesen das du dein Amt niederlegen musst aber zugleich geht natürlich das private Leben vor!

    Viel Spaß im neuen Job und vielleicht trifft man sich ja mal in München *heehee*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Alter Helo, mach keinen Unsinn! *crying*

    Ich komm sonst in Muc vorbei!!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Dann biste halt noch diese Saison inaktiv und schaust dann, ob es nicht besser wird. Darunter leiden wir Milan die paar Monate nicht. Würds mir echt nochmal überlegen, sowas wie Milan baut man kein zweites mal auf und am Ende regt man sich auf, wenn der Nachfolger da alles geile verkauft. :D


    Aber falls man dich nicht umstimmen kann: Mutiger Schritt, wenn auch sehr schade.

  • Seh ich wie mein Vorredner, an ein bisschen Inaktivität wird dein Denkmal nicht sterben.. Fände es auch sehr schade, auch das wir das Projekt nicht so wirklich hinbekommen haben. Aber sag niemals nie. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste & viel Erfolg. Aber bleib vor allem gesund!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Sehr schade das du gehst :( Aber viel Erfolg auf deinem weiteren Wege!

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Sehr schade, halovic!

    Dein Milan-Projekt wäre wohl mit jedem Jahr erfolgreicher geworden, für mich die beeindruckendste Kaderentwicklung aller Teams! Respekt und alles Gute! :thumbup:

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Sehr schade, halovic!

    Dein Milan-Projekt wäre wohl mit jedem Jahr erfolgreicher geworden, für mich die beeindruckendste Kaderentwicklung aller Teams! Respekt und alles Gute! :thumbup:

    Schließe ich mich zu 100 % an... dein Nachfolger in Milan kann eigentlich nur verlieren, egal welches Konzept gefahren wird! Läuft es gut, und es wird kaum was verändert, dann sagt jeder es sind die Früchte von dir und wenn viel verändert wird, dann sagt auch jeder das das nur möglich war aufgrund des vorhandenen spielermaterials... wirklich unglaublich schade dort jemand anderen zu sehen!

  • Abgelehnt! Weitermachen!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!